Ich weiß die meisten halten mich hier für ein Arschloch.Und auch in diesem Fall muß ich sagen, was kümmert mich das Karnickel.Is' nich' böse gemeint, aber menschliche Probleme sind mir da wichtiger.
R.I.P...Karnickel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß die meisten halten mich hier für ein Arschloch.Und auch in diesem Fall muß ich sagen, was kümmert mich das Karnickel.Is' nich' böse gemeint, aber menschliche Probleme sind mir da wichtiger.
R.I.P...Karnickel...
Es stellt sich die Frage, warum manche Leute scheinbar zu jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit ihren Senf dazugeben müssen.
Es ist ja völlig in Ordnung, wenn Dich anderer Leute Karnickel nicht interessieren. Nur: Kannst Du das dann nicht einfach höflicherweise für Dich behalten? Genauso wenig, wie Dich das Karnickel interessiert, interessiert es jemanden, ob Dich das nun interessiert oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich weiß die meisten halten mich hier für ein Arschloch.
Da hörst Du von mir keinen Widerspruch.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
R.I.P...Karnickel...
Dann behalte doch in Zukunft deine tröstlichen und mitfühlenden Worte und gedanken einfach für dich. :mad:
Ach ja : Selbsterkenntnis ist schon was feines, wunderbar ausgedrückt, kann ich mir das böse Wort sparen. :flop:
Ich glaube zu fühlen, wie es Dir jetzt geht. In 2001 ist mein Sohn tödlich
verunglückt und ich hatte damals in Hk geschrieben, da ich nicht damit
umgehen konnte. Im selben Jahr sind auch noch meine Oma väterlicher
und mein Opa mütterlicher Seits verstorben. Sylvester 2001 ist nach 13
Jahren Karens Katze an Nierenversagen eingegangen. In diesem Jahr
sind unsere beide Tiger, die wir gerade 2 1/2 Monate hatten, an der
feuchten Form von FIP eingegangen...
Es gibt Momente wo man niemanden in die Augen sehen möchte oder
kann. Gerade dann kann es hilfreich sein ein "anonymes" Posting zu
schreiben - ich verstehe Dich sehr gut...
Funeral Blues
Stop all the clocks, cut off the telephone,
Prevent the dog from barking with a juicy bone,
Silence the pianos and with muffled drum
Bring out the coffin, let the mourners come.
Let aeroplanes circle moaning overhead
Scribbling on the sky the message He Is Dead,
Put crepe bows round the white necks of the public doves,
Let the traffic policemen wear black cotton gloves.
He was my North, my South, my East and West,
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last for ever; I was wrong.
The stars are not wanted now: put out every one;
Pack up the moon and dismantle the sun;
Pour away the ocean and sweep up the wood,
For nothing now can ever come to any good.
W. H. Auden
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da hörst Du von mir keinen Widerspruch.
Leider scheint die Sache schon wieder zu eskalieren.
Vieleicht sollten wir diesen Thread um des Friedens Willen lieber schließen?
ZitatIch weiß die meisten halten mich hier für ein Arschloch.
Bisher hatte ich Dich nicht für ein Arschloch gehalten.War wirklich bemüht über den Dingen zu stehen.Es tut mir wirklich leid,das ich mich getäuscht habe.
Zitatwas kümmert mich das Karnickel.Is' nich' böse gemeint,
Wen es Dich nicht kümmert,warum dann Dein Posting.Es fällt mir an diesem Punkt wirklich schwer meine Wut zu unterdrücken und Dir zu sagen ,was ich von Dir halte.Aber............ne besser nicht.
Diesen Threat habe ich eröffnet als es mir mehr als beschissen ging und auch jetzt seh ich mein toten Freund noch ,wen ich die Augen schließe.Aber Postings wie das Deinige Trauma helfen auch Tränen zu trocken-durch Wut,die die Trauer verdrängt.
Habe kein Problem wen der Threat jetzt geschlossen wird.Eure Anteilnahme hat mir sehr geholfen.Ich werd sicherlich noch ein paar mal eure Beiträge durchlesen.Auch hat mir der Threat geholfen einige User besser kennen zu lernen(z.B.Charakter)
Nochmals vielen Dank.Mehr fällt mir an dieser Stelle nicht mehr ein zu schreiben. Liebe Grüße sendet euch CHris
[
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!