Die Antwort habe ich mir selber zusammen gefragt. Bei TTW angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sie die Portierung gestern beauftragt haben. Dann bei meinem alten Anbieter (Fonic) angerufen, die haben mir dann den Termin gesagt. Jetzt bin ich auf den Brief und die SMS von der Telekom gespannt. Bis jetzt beides noch nicht bekommen. Und wanns dann mit der Combicard L klappt... hat da jemand Erfahrungen?
talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW
-
-
-
Geht auch eine Portierung aus einem T-Mobile GK-Tarif, der im Mai ausläuft?
Vertrag ist gekündigt und für die sofortige Portierung freigegeben. -
Kannst Du bitte noch kurz auf meine Anfrage von vorhin eingehen ?
Hallo DaRappa,
checkst Du bitte mal meine Bestellung 200025022, die erste Portierung auf den Hauptvertrag hat nicht geklappt (kam SMS von Telekom). Ihr macht doch dann sicherlich normal ohne Nummer weiter, richtig ?Die Portierung der 2. Nummer auf die Zweitkarte sollte ja dann klappen ?
Grüße
-
Hallo Andreas,
ich habe gerade gelesen, dass die Portierungen im Februar schwierig werden könnten.
Deshalb meine Frage:Ich habe
einen gekündigten Vertrag zum 31.01. für die Portierung auf die Hauptkarte und
einen gekündigten Vertrag zum 15.03. für die Portierung auf die CC (dieser Vertrag läuft allerdings auf einen anderen Namen).Kriegt man das mit OPT-IN noch hin?
2. Frage:
Wieviel würdest du für ein Lumia 820 schwarz und ein xperia u schwarz jeweils gegenrechnen?Viele Grüße und einen schönen Abend!
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
foley: Wann sind deine Verträge zu Ende? Ich prüf das gerne mal mit 2 Ports ( machen wir in Ausnahmefällen auch mal )DaRappa
Bitte nicht übel nehmen, aber ich hatte mein "Problem" mit der vorzeitigen Portierung auf die Hauptkarte (und reguläre Portierung auf die CC) auch im Thread des Hamburger Wettbewerbers gestellt und dort schon vor einigen Tagen eine Zusage bekommen.
Daher habe ich dann dort zugeschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
dann ab 31.01, müssen das aber aufgrund der Portierungen vorziehen.Es ist wohl so das die Telekom ab Februar keine Portierungen mehr auf CCs erlaubt
Hallo Andreas,
wissen das auch die Damen von der Hotline? Hatte gerade angerufen um den Status der Portierung abzuklären. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Hauptkarte am 31.01. stattfindet, dann die CC und dann erst die Portierung beantragt wird. Insgesamt kann ich wohl Mitte Februar mit Abschluss rechnen.
In Kombination mit Deiner Aussage bedeutet das aber wohl, dass meine Nummer dann futsch ist.
-
Das möchte ich auch abgeklärt haben... bei mir ist die Portierung auf die Hauptkarte auf den 28.1. datiert... wie klappt dann meine EXTREM wichtige Nummer auf die CC?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!