talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

• Ähm Jennifer...wie wäre es mal mit Ball flachhalten? Wollt nach deinem ersten Posting ja schon was schreiben weil ich das grenzwertig fand. Ich versuche mal für DaRappa zu antworten :P :D

1.)
    Schau in deinem Onlinestatus, wenn da steht "Unterlagen eingegangen" sind die Unterlagen eingegangen und die nächsten Schritte werden wohl eingeleitet sobald es möglich ist.

2.)
    Du hast dir selbstverständlich den ausgedruckten Vertrag nochmals durchgelesen und erst dann unterschrieben? Dann hättest du das Kreuz doch selber streichen können?

3.)
    Da bin auch ich überfragt.

4.)
    Mir hatte im Forum DaRappa geschrieben das ich bis spätestens nächster Woche meine Sim Karten habe. Meine Auftragsnummer ist aber auch ein paar hundert niedriger...also kann es bei dir nächste/übernächste Woche werden. Kommt halt immer darauf an wie sehr DaRappa hier und am Telefon genervt wird und ihm und seinen Kollegen so wertvolle Zeit für die Aktivierung der Anträge verloren geht.

5.)
    Zu der Frage fällt mir mehr wie ein Kopfschütteln auch nicht ein...

Und Voila, du spürst den Unterschied. Was hindert dich daran zu stornieren und in nen Telekomladen zu gehen? Sitzt ja auch net im Lufthansa Flugzeug in der Economy und verlangst nach dem Kaviar aus der Business Class von Emirates? Und dann noch im Forum anmelden und meinen hier Stunk machen zu können...ey echt...dazu fällt mir nix mehr ein. Chill einfach mal.

• @ puntoamigo: Danke für die Rückmeldung.

Ich greife niemanden persönlich an, möchte auch keinen Stunk machen, sondern möchte nur Antworten auf meine Fragen.
    Wenn das zu viel verlangt ist, weiss ich auch nicht...

Im Vertrag habe ich selbst nichts weggestrichen, da mir die Bedeutung nicht bewusst war.
    Ich hoffe das Talkthisway dies wegstreicht, schließlich habe ich ja darauf hingewiesen (mehrmals), dass ich die "T-Mobile@home" nicht haben möchte.

Ich geh dann mal, wie sagst Du so schön, "chillen".

Nochmals danke.

• wie kommen die 25€ grundgebühr zu stande? bei der telekom ist der vertrag mit 30€ hinterlegt.

Grundgebühr: 24,95 €

Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)

ist das eine monatliche erstattung durch euch?

• Jennifer: och meiner persönlichen Meinung nach legst du es schon darauf an. Postest quer in zwei Threads, in einem "drohst" du damit, dass wenn niemand auf deine emails reagiert du in den betreffenden Thread deine Fragen postest - und das nachdem DaRappa schon hat durchklingen lassen das grad echt viel zu tun ist und sich alles zieht. Der Ton macht die Musik, evtl. wurden daher andere emails schneller beantwortet ;)

Und bezüglich deiner nicht gebuchten Option: Du wärst glaub die erste, bei der plötzlich wie aus dem nichts irgendwo ein Häckchen erscheint - vermutlich hast du aus versehen doch irgendwo geklickt wo du nicht hättest klicken sollen ;)

• QTime
    Wird direkt durch die Telekom rabattiert, siehst du dann auf der ersten Rechnung...
    amigo
    Jennifer hat recht, im Vertrag ist so ein Haeckchen fest voreingestellt, wurde aber schon mal hier irgendwo besprochen ( im vesat Thread?), dass das Haeckchen keine Auswirkungen hat und das es nicht weggestrichen werden muss...

EDIT:
    So hab jetzt nochmals meinen Vertrag angeschaut, das Häckchen sitzt bei "3 Monate Laufzeit" , die Option "T-Mobile@home für Singles" direkt davor ist NICHT voreingestellt und solange da nix angekreuzt wird hat das Häckchen bei der Laufzeit auch keine Auswirkung , ausserdem müßte man in der nächsten Zeile auch noch seine Adressdaten eintragen, um den Homebereich festzulegen.

Hoffe geholfen zu haben, damit das Thema endlich erledigt ist...

• Sorry falls das bereits beantwortet wurde:

Kann ich eine Rufnummer auch nachträglich in den Telekomvertrag portieren?

Hintergrund ist dass mein jetziger Telekomvertrag erst im Februar ausläuft = ich würde dann zunächst auf einen Drittanbieter portieren und dann von diesem auf einen der hier angebotenen Verträge.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Teltarif berichtet von einer Aktion : wer zwischen 05.12. und 12.12. einen Complete-Tarif im stationären Handel abschließt, bekommt die SpeedOption LTE für 12 Monate gratis.

Ist talkthisway.de auch stationärer Handel im Sinne dieser Aktion?
    Falls ja, gilt die Aktion auch für Combi Cards?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    auf den Hauptvertrag wird es nicht klappen, CC kein Problem. Alternativ kannst du auch ne 2. CC buchen und die 2. Rufnummer darauf portieren, kostet effektiv 19,95€ mehr/Monat

Ist das für jeden möglich, kann jeder für 19,95 EUR/M weitere CC mit gleichen Bedingungen buchen? Geht das auch nachträglich (meine SIM ist unterwegs)? Gibt es eine Grenze?

Ist bei den Verträgen eine Auslandsdatennutzung (Europa Ländergruppe 1) inklusive?

Besteht die Chance, auf den 1. Vertrag nachträglich (März) von Vodafone eine Nummer zu portieren, oder lohnt sich der Versuch nicht?

• Hallo!

Ich habe hier einen gekündigten E-Plus Vertrag der am 29.01.2013 ausläuft.

Sowie einen noch nicht gekündigten O2 Vertrag, der noch bis Juni läuft, den ich aber sofort kündigen würde.

Besteht die Chance die E-Plus Nummer auf die Combi Card und die O2 Nummer auf die Hauptkarte zu bekommen?

O2 ist doch verpflichtet die Rufnummer sofort frei zu geben!?

Würde zu gern in diesen Telekom Tarif wechseln, brauche aber die Nummern genau wie oben angegeben....was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!