Ähm Jennifer...wie wäre es mal mit Ball flachhalten? Wollt nach deinem ersten Posting ja schon was schreiben weil ich das grenzwertig fand. Ich versuche mal für DaRappa zu antworten
1.)
Schau in deinem Onlinestatus, wenn da steht "Unterlagen eingegangen" sind die Unterlagen eingegangen und die nächsten Schritte werden wohl eingeleitet sobald es möglich ist.
2.)
Du hast dir selbstverständlich den ausgedruckten Vertrag nochmals durchgelesen und erst dann unterschrieben? Dann hättest du das Kreuz doch selber streichen können?
3.)
Da bin auch ich überfragt.
4.)
Mir hatte im Forum DaRappa geschrieben das ich bis spätestens nächster Woche meine Sim Karten habe. Meine Auftragsnummer ist aber auch ein paar hundert niedriger...also kann es bei dir nächste/übernächste Woche werden. Kommt halt immer darauf an wie sehr DaRappa hier und am Telefon genervt wird und ihm und seinen Kollegen so wertvolle Zeit für die Aktivierung der Anträge verloren geht.
5.)
Zu der Frage fällt mir mehr wie ein Kopfschütteln auch nicht ein...
Und Voila, du spürst den Unterschied. Was hindert dich daran zu stornieren und in nen Telekomladen zu gehen? Sitzt ja auch net im Lufthansa Flugzeug in der Economy und verlangst nach dem Kaviar aus der Business Class von Emirates? Und dann noch im Forum anmelden und meinen hier Stunk machen zu können...ey echt...dazu fällt mir nix mehr ein. Chill einfach mal.