talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • @ DaRappa


    es ist leider nicht möglich auf Privat umzustellen. habe schon einige male mit der o2 hotline telefoniert und die meinten es nicht möglich von business auf privat umzustellen.

  • @ DaRappa


    ich wäre so oder so an der teureren Variante interessiert!
    Also der Variante 35€ + 30€.
    Gibt es hierfür die Möglichkeit den als Geschäftskunde zu schalten mit entsprechender Auszahlung?
    Und wie sehen hier die Tarifkonditionen aus?


    Vielen Dank für dein Bemühen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Jassy: Warum sollte das Probleme geben?


    Ich vermute es handelt sich um das Problem, das hier auch einen traf.


    P.S.: Sofern Link nicht gewünscht nehm ich ihn raus, dachte nur ist hilfreich, weil ja etwas dranzusein scheint!

  • @suryoyo: Hast du denn ein richtiges Gewerbe oder "nur" ne UstID?
    Driver: Ich check das morgen
    @maestro: Wir sind nicht mobi4you und haben im Dezember ca. 1200 Portierungen durchgeknallt. Das nur mal so als Grössenordnung. Es gibt immer mal Probleme, hat aber nicht speziell mit einem Anbieter zu tuen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @maestro: Wir sind nicht mobi4you und haben im Dezember ca. 1200 Portierungen durchgeknallt. Das nur mal so als Grössenordnung. Es gibt immer mal Probleme, hat aber nicht speziell mit einem Anbieter zu tuen


    Warum so gereizt? Ob, wer und wann wieviel "durchgeknallt" hat ist mir doch völlig egal, es war doch nicht auf Euch bezogen, nur als Hilfe/Antwort auf Dein "warum" bzgl. fonic.

  • Hi Stefan,
    habe gerade die Online-Prozedur durch ;-)


    Frage 1:
    Nach dem Ausdruck der Online Formulare (CombiCard Mobil ) sind bei Mobilfunk Wunschoptionen zur CombiCard Complete Mobil, Travel&Surf und Weltweit (keine allnet) voreingestellt.
    Im Vertrag Mobilfunktarif Special ist die SMS Flat Call Flat , Allnet Flat usw. eingestellt.


    Müßte es nicht andersherum sein ? SMS Allnet Flatt und Call Allnet Flat gehören dem CombiCard Complete Vertrag zu, oder ?


    Frage 2:
    Muss. Ich eine Nano-SIM extra beantragen ?


    Gruß
    Carlos

  • @maestro: Bin nicht gereizt, alles Gut. Wir bekommen das schon hin :)
    Cheng: Der Vertrag ist fertig generiert, du musst nur unterschreiben und alles passt. Allnet ist die CombiCard ja!
    Nano SIM bitte auf den Unterlagen vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Problem


    DaRappa
    Bestellnummer 200024493 27.12.12
    Habe gestern bei eurer Firma angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass die SIM-Karte am 28.12 bereits raus geschickt wurde !
    Nur bis heute ist leider nichts angekommen !
    Kannst du da bitte nochmal nachfragen, ob alles korrekt ist ?
    Gibt es so etwas wie eine Sendungsverfolgungsnummer ?
    Danke vorab !
    Eben nochmal angerufen bei euch !
    Kollegin ,mit der ich gestern telefoniert habe, muss sich vertan haben!
    Die Portierung der Nummer ist noch garnicht da, diese wird Anfang der Woche wohl da sein ( meint deine Kollegin ), dann wird die SIM - Karte umgehend raus geschickt !
    Also, alles im grünen Bereich !

  • Hallo,


    ist es denn möglich 2 bestehende T-Mobile Tarife zu haben und diesen als Vertragsverlängerung zu bestellen? Wenn ja, was wäre an Auszahlung möglich?
    Im Endeffekt geht es darum, dass beide Nummern erhalten bleiben.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!