@ DaRappa
es ist leider nicht möglich auf Privat umzustellen. habe schon einige male mit der o2 hotline telefoniert und die meinten es nicht möglich von business auf privat umzustellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
es ist leider nicht möglich auf Privat umzustellen. habe schon einige male mit der o2 hotline telefoniert und die meinten es nicht möglich von business auf privat umzustellen.
@ DaRappa
ich wäre so oder so an der teureren Variante interessiert!
Also der Variante 35€ + 30€.
Gibt es hierfür die Möglichkeit den als Geschäftskunde zu schalten mit entsprechender Auszahlung?
Und wie sehen hier die Tarifkonditionen aus?
Vielen Dank für dein Bemühen!
@suryoyo: Hast du denn ein richtiges Gewerbe oder "nur" ne UstID?
Driver: Ich check das morgen
@maestro: Wir sind nicht mobi4you und haben im Dezember ca. 1200 Portierungen durchgeknallt. Das nur mal so als Grössenordnung. Es gibt immer mal Probleme, hat aber nicht speziell mit einem Anbieter zu tuen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@maestro: Wir sind nicht mobi4you und haben im Dezember ca. 1200 Portierungen durchgeknallt. Das nur mal so als Grössenordnung. Es gibt immer mal Probleme, hat aber nicht speziell mit einem Anbieter zu tuen
Warum so gereizt? Ob, wer und wann wieviel "durchgeknallt" hat ist mir doch völlig egal, es war doch nicht auf Euch bezogen, nur als Hilfe/Antwort auf Dein "warum" bzgl. fonic.
Hi Stefan,
habe gerade die Online-Prozedur durch
Frage 1:
Nach dem Ausdruck der Online Formulare (CombiCard Mobil ) sind bei Mobilfunk Wunschoptionen zur CombiCard Complete Mobil, Travel&Surf und Weltweit (keine allnet) voreingestellt.
Im Vertrag Mobilfunktarif Special ist die SMS Flat Call Flat , Allnet Flat usw. eingestellt.
Müßte es nicht andersherum sein ? SMS Allnet Flatt und Call Allnet Flat gehören dem CombiCard Complete Vertrag zu, oder ?
Frage 2:
Muss. Ich eine Nano-SIM extra beantragen ?
Gruß
Carlos
Alles klar, Danke.
Gruss
Problem
DaRappa
Bestellnummer 200024493 27.12.12
Habe gestern bei eurer Firma angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass die SIM-Karte am 28.12 bereits raus geschickt wurde !
Nur bis heute ist leider nichts angekommen !
Kannst du da bitte nochmal nachfragen, ob alles korrekt ist ?
Gibt es so etwas wie eine Sendungsverfolgungsnummer ?
Danke vorab !
Eben nochmal angerufen bei euch !
Kollegin ,mit der ich gestern telefoniert habe, muss sich vertan haben!
Die Portierung der Nummer ist noch garnicht da, diese wird Anfang der Woche wohl da sein ( meint deine Kollegin ), dann wird die SIM - Karte umgehend raus geschickt !
Also, alles im grünen Bereich !
Hallo,
ist es denn möglich 2 bestehende T-Mobile Tarife zu haben und diesen als Vertragsverlängerung zu bestellen? Wenn ja, was wäre an Auszahlung möglich?
Im Endeffekt geht es darum, dass beide Nummern erhalten bleiben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!