talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

• cos: Wir können alle Telekom Option buchen je nachdem wie die Telekom sie anbietet, also auch Spotify. Inwieweit du mit der LTE Option und dann Speedon 1 bzw 2GB neu bekommst kann ich dir aktuell leider nicht beantworten
    pflo: Du kannst auch scannen und mailen, ansonsten läuft das Angebot bis Ende Januar. Ab Februar gibt es neue Regeln, dann werden CC Auszahlungen wohl verboten. Portierung geht, ja! Wir portieren sofort
    tschabippe: Nano SIM buchbar, ja. 120 Minuten jeden Monat
    @drive: Auf welchen Namen läuft die bisherige Rufnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bring mal bitte bei Base in Erfahrung auf welchen Kundentyp du gelegt bist, da der Vertrag ja offensichtlich auf eine natürliche Person läuft, ist wahrscheinlich also eher Soho statt Business

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi Darappa,

bin am Überlegen das Angebot anzunehmen, da meine Frau Ihre Nummer nicht zwangsläufig mitnehmen muss.
    Wann ist der späteste Tag des Abschlusses bei Euch?
    Wie teuer sind denn sofortige Portierungen von o2 zu D1?

Wie teuer wäre ein nachträglicher Tausch auf Nano SIM? Aktuell hat meine Frau noch n Iphone4 und Richtung Sommer würde ich das 5er holen. Kannst du dafür ne Info geben?

Vielen Dank für die Infos!

Beste Grüße,

brincki

• brincki: Mitte/Ende des Monats läuft das Angebot aus. Portierungskosten fallen bei o2 zwischen 25-30€ an.
    Ein Tausch der SIM ist Kulanzsache, manchmal 30€, manchmal kostenlos. Buch bei uns ne NanoSIM und hol dir für 3€ nen Adapter bei Ebay. Da bist du immer flexibel

• Wie sieht es aus wenn ich den Vertrag bestelle, aber zeitlich die Unterlagen etc. ein klein wenig verzögere, knallt es irgendwo oder ginge dies?
    Mein Traum wäre Richtung 27.1. die tarife zu bezahlen.

Adapter such ich mir mal, klingt ganz nett, würde dann ja für Beide SIMs sinn machen so nen adapter zu holen.

Nehmt doch so nen Adapter mit ins Programm auf und bietet es an, ich würde es gleich mitbestellen.

Bei o2 müsste ich dann noch eine vorzeitige Portierung anmelden?

Wenn ich dann in 2 Jahren die Variante kündige, meinst du Telekom bietet mir gute Kondition zur Verlängerung an? Mache mir da etwas Sorgen, dass dann die Konditionen sehr schlecht werden....

• DaRappa

Ein Kollege von euch hat mir geschrieben, dass es zur Zeit bei der Portierung von Fonic/Lidl zur Telekom Probleme gibt. Kannst du das bestätigen? Denn wenn nicht würde ich gerne das Angebot bei euch bestellen.

Grüße

• @ DaRappa,

danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde die Info, ob SoHo oder Business noch in Erfahrung bringen, ich gehe auch mal von SoHo aus.
    Was für einen Unterschied macht es denn?
    Die eigentliche Frage, ob der von euch angebotene Tarif auch als "Geschäftskunde" genutzt werden kann, sollte doch unabhängig davon beantwortet werden können, oder bin ich da jetzt ganz am Thema vorbei?

Danke Gruß
    drivernr7

• @ DaRappa

gibt es eine Möglichkeit die rufnummer von einem o2 on business in den tarif mitzunehmen?
    habe nämlich den vertrag bestellt und die portierung ist nicht durchgegangen.

LG

• brincki: Wenn du vorzeitigt portierst dauert das ca. 1-2 Wochen, ein Wunschdatum können wir nicht hinterlegen.
    Die Adapter nehmen wir nicht auf, weil wir für nen 2€ Artikel ungerne eine Gewährleistung übernehmen wollen.
    Du musst o2 das Opt-In geben das wir sofort rausportieren dürfen. VVL Konditionen sind immer schlecht, aber kannst in 2 Jahren ja wieder woanders hingehen. Aber wer weiss schon was in 2 Jahren ist...
    @Jassy: Warum sollte das Probleme geben?
    Driver: wir können den Vertrag auf privat schalten mir Rechnungsadresse Firma. GK/SoHo können wir nicht schalten, da gibts die CC erst ab 29,99€ Grundgebühr netto!
    @suryoyo: Das ist auch das Problem des Kundentyps... Musst du umstellen auf privat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!