talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Wenn du jetzt aufgibst? Mit oder ohne Portierung?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe schon aufgegeben am 25.12. ohne Portierung, war ein Dezemberangebot. Dieses Jahr lagen die Feiertage halt leider ein wenig ungünstig das sich das vll noch bissl zieht :D

  • denke das die SIMs spätestens nächste Woche bei dir sind, wir geben Gas :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe mal einige Fragen zum CombiCard Complete Mobil L Vertrag:


    kann man hier die Option "Speed Option LTE für 9,95 Euro/Monat" dazu buchen? Dadurch würde ja das Volumen auf 2 GB pro Monat (+ LTE bis zu 100 Mbit/s) erhöht?


    Kann man dann zusätzlich noch bei vorzeitig verbrauchten Volumen mit der SpeedOn Option die Drosselung aufheben (für 4,95 Euro)? Wird dann wieder 2 GB bereitgestellt oder dann nur 1 GB?


    Hoffe meine Fragen sind verständlich, wenn nicht einfach noch mal nachhaken.


    Danke und Gruß
    Sven


    PS1: Spotify Option ist hoffentlich auch buchbar, oder?
    PS2: Die 120 Freiminuten aus dem EU Ausland gelten jeden Monat?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hallo,


    das ganze klingt super interessant für mich. Den ersten Vertrag würde ich in die Schublade legen und nur den Complete Mobil L Vertrag nutzen wollen.
    Bin nur im Ausland jetzt, gilt das Angebot den ganzen Januar? Lande am 21.1. wieder in DE, reicht das um das noch abzuschliessen dann? Ihr braucht ja meine Unterschrift?

    Mein alter Vertrag bei Vodafone läuft noch bis 28.3. (ist schon gekündigt). Kann ich die Nr dann auch später auf den Complete Mobil L portieren im März? Würde den Complete Mobil L dann auch erstmal 2 Monate in die Schublade legen weil ich davon ausgehe, dass ich in den nächsten 2 Monaten so ein Angebot ("Alles Flat", D-Netz, Hotspot-Flat usw) wahrscheinlich nicht wieder kriege? Oder ist da mit was ähnlichem im Februar zu rechnen?

  • Hallo,


    ich habe zwei Fragen:
    Nano Sim möglich?
    120 Freiminuten Ausland, ist das pro Monat oder für die ganzen 24 Monate?


    Gruss

  • Frage


    Hall DaRappa,


    ist das Angebot auch für Geschäftskunden nutzbar?
    Kann der Vertrag über eine Selbständigkeit gebucht und abgerechnet werden?
    Wie sieht es hierbei mit der Portierung der aktuellen Rufnummer aus dem BASE Netz aus?


    Besten Gruß
    drivernr7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!