Sonyericsson P800 für 719 € bei fonmarkt.de!!

• fonmarkt.de

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden was den Liefertermin angeht vom P800!!!(kann ja sein das es sicherlich net in der 29 KW kommt
    :D:D:D )

Ich kann es kaum erwarten bis ich das Teil in der Hand habe......

• ich hoffe mal das das teil kommt, aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi!

Wie sieht es mit den Vertragspreisen aus?? Ich interessiere mich v.a. für D1 original.

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• ist DER Thread etwa eingeschlafen? Ich habe auch noch keine Betstätigung erhalten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Gut, daß ich mir das S100 gerade im Kaufwahn mit nem neuen Vertrag geholt habe. Dann ist das Upgrade Ende August/Anfang September vielleicht doch für das P800 :-) Aber was wird mein R380 dazu sagen?

Frank

• Re: ...na denn

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Sooo bald ist es soweit...mal sehen ob die Distris geflunkert haben oder ob wir doch alle noch glücklich werden...:)

servus;)

ist ja ziemlich was in der Luft. SW Probleme, Verschiebung auf den Oktober, usw.

Wie ich gelesen habe, schreibst du ja Distris, also Mehrzahl, heisst das dann auch das du die Info nicht nur von einem Distri bekommen hast??

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich kann mir denken, das es schwierig wird. Habe gestern von S/E eine Mail erhalten und dort wird ganz klar von einem Erscheinungstermin im Oktober gesprochen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das es wegen des 7650 wirklich beschleunigt wurde und jetzt ganz klammheimlich früher startet. Allerdings wäre das wirklich ein Geniestreich.

Falls jemand von Fonmarkt diesen Thread noch liest: Ich nehm auch eins, kann ja nicht schaden. Haben muss man sowas auf jeden Fall!

mail: m.lessmann@d2mail.de

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hinweis auf späteres erscheinen

In dieser Auktion weist der Verkäufer -sicher nicht ohne Grund- auf ein späteres Erscheinen hin.

Zitat

Am 10.07.02 um 07:22:05 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
    Achtung! Wie Sony-Ericsson heute mitteilte, wird das Gerät aufgrund großer Softwareprobleme frühestens in der 32 KW ausgeliefert. Eventuell sogar später!
    Attention! Due to software problems sony ericsson will deliver the phone not before 32th week. There could even be a greater delay.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!