Was darf solch ein PC-System kosten?

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    der tft ist an denen nur noch das gute. aber wirklich auch nicht sehr gut. sicherlich.

Pidde ? Woher du weisst ?

• Wie gesagt, wenn ich einen bekommen werde, soll es mein Zweitrechner werden. Ein wenig Internet, Office und zum Austesten neuer Programme.
    Dadurch, dass immer mehr freeware Programme Sypware enthalten oder einem das System zumüllen, bin ich in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden, was ich installiere.

Also mehr ein Testrechner zum Austesten und Basteln :rolleyes:
    Ein Freund hat sich aus einem alten Rechner einen Server für seine Homepage gemacht. Mit Flatrate und Dyndns. Da kenne ich mich zwar noch nicht aus, aber sowas zum Testen aufbauen, wollte ich eh mal machen.
    Vielleicht auch zum Linux testen (Stichwort Knoppix).

Das sind also meine Absichten :)

256MB Speicher kosten beim PC-Laden um die Ecke gerade 27,- € und eine alte Platte werde ich wohl auch irgendwo günstig finden.

Grüße SpeedTriple

• yo, für einen server wäre es wirklich nicht schlecht.:)

P.S : ich meine der tft ist nicht so gut weil wenn der rechner schon so alt ist, dürfte der bildschirm auch nicht viel besser sein. na dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!