V: Samsung Galaxy Note GT-N7000 in carbon-blue

• Hallo,

biete hier ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note GT-N7000 in carbon-blue
    zum Kauf an. Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde von mir
    nur "indoor" zum ausprobieren einiger Android-Apps benutzt.

Gerät ist natürlich ohne Simlock und ohne Hard- und Softwarebranding. Das Galaxy
    Note wird mit der Originalverpackung, dem Original-Zubehör und der Original-
    Rechnung aus 03.2012 geliefert.

Zusätzlich habe ich noch eine 16GB Micro-SD, ein Kunststoff-Backcover in Schwarz
    sowie eine Hülle von Bugatti (echtes Leder - sieht sehr nobel aus und fühlt sich auch
    so an) als weiteres Zubehör zu bieten.

Ggf. lege ich noch ein USB-Hostkabel dazu, damit kann man an das Galaxy Note
    USB-Sticks, Festplatten, eine externe Maus oder auch Tastatur anschließen - eine
    echt schöne Spielerei und der Zugriff auf USB-Sticks und Festplatten ist genial.

Wem die 16GB intern und 16GB Micro-SD zusammen nicht ausreichen, dem könnte
    ich ggf. eine 32GB Micro-SD statt der 16GB dazugeben, alles Verhandlungssache.

Preis VB 325,- EUR incl. Porto (Versand versichert per DHL mit Trackingnummmer)

Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.

Kontakt per PN oder gerne auch per Mail unter hedtmann@gmx.de

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!