Handytaschen, Ladekabel &Co

• Hallo, da ich mir ständig neue Handys kaufe, bleibt leider einiges auf der Strecke. Ich habe mir viel Zubehör gekauft und es teilweise nie benutzt. Daher stelle ich es nun zum Verkauf:

- Micro- Sim Cutter, nur aufgemacht, nie benutzt 5€
    - Suncase Leder Etui- aus echtem Rindsleder, neu und unbenutzt passend für Iphone 4, Ipone 4S in schwarz 7€
    - Bugatti Softcase mit Reissverschluss, neu und unbenutzt, Size M, Schild ist sogar noch dran. Hatte die gleiche Größe in einer anderen Farbe für mein HTC Sensation 7€
    - Xqisit Iphone iPlate Hartschale für Iphone 5, leider oben in der einen Ecke mit Kratzern vom Iphone wiederrausholen 8€
    - Blackberry KFZ-Ladekabel CLM03D-050, einmal 5 Minuten benutzt, 4€
    - Samsung KFZ Ladekabel CAD300UBE neu und unbenutzt 4€
    - Nokia KFZ Ladekabel DC-4 auch neu und unbenutzt 4€

PC Zubehör:
    - Logilink SATA to IDE Converter, aufgeschnitte Verpackung, nie benutzt 5€
    - Fritz WLAN USB Stick 125 Mbit/s voll funktionsfähig mit Originalverpackung, Anleitung, CD und Verlängerungskabel 10€

Die Preise sind ohne Versand, ich würde die Sachen per Luftpolsterumschlag verschicken, würde unversichert dann 1,45€ kosten.

Bei Interesse gerne melden, alternativ auch abholbar in 63263 Neu-Isenburg.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Die Sachen sind wirklich neu, gerne noch mehr Bilder. Einfach zu schade zum wegwerfen und die Taschen kosten sonst 15€

• So noch übrig :

- Suncase Leder Etui- aus echtem Rindsleder, neu und unbenutzt passend für Iphone 4, Ipone 4S in schwarz 4€
    - Bugatti Softcase mit Reissverschluss, neu und unbenutzt, Size M, Schild ist sogar noch dran. Hatte die gleiche Größe in einer anderen Farbe für mein HTC Sensation 4€
    - Xqisit Iphone iPlate Hartschale für Iphone 5, leider oben in der einen Ecke mit Kratzern vom Iphone wiederrausholen 5€
    - Samsung KFZ Ladekabel CAD300UBE neu und unbenutzt 3€
    - Nokia KFZ Ladekabel DC-4 auch neu und unbenutzt 3€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!