Hammer! Nokia 3410 F&E mit 15,- Guthaben mit Rucksack 59,- ideales Ostergeschenk 2004

• Sch***e, jetzt habe ich gerade gestern das F&E Set mit dem 3310 bei dir bestellt...

Kann man das vielleicht noch ummogeln? (der Mehrpreis, den ich bezahlt habe wäre nicht das Problem)

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Ich hätt' gern eins. Habe Dir eine PN geschickt - irgendwo muß ich aber auch noch Deine eMail-Adresse haben...

:)

handymaniac

Too old to die young

• @ handymaniac:
    aus seiner signatur... ;)

sind auch 2 möglich pro person?

e-amil geht gleich raus!!!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Achtung...

Es sind nur noch wenige oder keine? :confused: da ...

Die mails fliegen hier ein...

Ich kann ab jetzt nicht versprechen, wenn jemand leer ausgeht, weil einige PNs und mails senden.
    Auf jeden Fall mail senden und ich reserviere, sofern es geht.

• antwort auf meine mail?
    ist sie angekommen?
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich muss jetzt auch mal nachfragen - ich habe hier gepostet (so sollte man es ja in den anderen Threads machen), ich habe eine PN geschickt und ich habe gemailt - alles vor 19:00 h - bisher keine Antwort...

...was'n lose?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Also ich hab mittlerweile ne Antwort erhalten!
    Der Andrang war wohl zu groß!
    Aber kann mir mal einer erklären wie man die Registrierung per Email vornehmen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!