Hammer! Nokia 3410 F&E mit 15,- Guthaben mit Rucksack 59,- ideales Ostergeschenk 2004

• Uiuiui...

Ihr werdet staunen! :eek:

Wichtig! Unbedingt hier mit einem Post reservieren und eine e-mail mit dem Betreff: Euer TT-Name senden, nicht PN . Danke !!!

Und weil es doch alle wußten und ich mittlerweile auch:

1 Dutzend = 12, es sind also noch genau 2 hier, weil es ja 14 waren!

Also können noch 2 TT-ler jetzt hier Ihr Set mit einem Post reservieren! Die ersten zwei, die posten sind die Glücklichen!

Aber das soll nicht alles sein!

Ich habe noch 4 X C45 F&E SIMLOCK mit 15,- auch für 59,- und auch mit Rucksack!

Die Geräte müssen per Posting in diesem Thread reserviert werden!

Also, 2 X 3410 und 4 X C45 derzeit noch zu vergeben!

:)

• Re: Uiuiui...

cybernet21:

:apaul:? Warum liest Du nicht?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...
    Also, 2 X 3410 und 4 X C45 derzeit noch zu vergeben!

:)

1. Antwort:

2. Antwort:

Woher soll also das 3410 für Dich kommen :confused:

handymaniac

Too old to die young

• Warum sollte ich den Müll lesen? Reservieren tun sie alle, nur mit dem bezahlen haben die es nicht so. Die letzten 12 waren auch weg, und trotzdem gab es noch welche. Wenn alle Reservierer Ihre Handys nehmen würden, müsste handy-sascha.de, die handys nicht nochmal anbieten.
    Also lese lieber den ganze Thread nochmal durch vielleicht klappt es ja dann mit der Erleuchtung!!!:D Das Einzige was neu ist sind die Siemens
    C 45:)

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Warum sollte ich den Müll lesen?

"Nett", wie Du über Postings anderer denkst... :(

Zitat

Die letzten 12 waren auch weg, und trotzdem gab es noch welche...

Das passiert, wenn man nicht liest (nicht lesen kann?) - Sascha hat erklärt wie es dazu kam - er hatte nicht 12, sondern 14 - die ersten 12 waren ruckzuck weg ( u.a. bei mir :) )

Zitat

Also lese lieber den ganze Thread nochmal durch vielleicht klappt es ja dann mit der Erleuchtung!!!

Ich habe gelesen - ich hatte auch schon öfters eine Erleuchtung (Ich weiß z.B. dass es "Lies lieber... heißt)...

Da Du relativ neu hier bist, kennst Du Dich offensichtlich noch nicht mit dem "Ton" aus, der hier vorwiegend herrscht - Deiner ist nicht angebracht!

Also, das nächste mal erst Gehirn einschalten, dann posten!

handymaniac

Too old to die young

• Liebe Leute,

streitet Euch nicht - ich habe auch eins abzugeben :D Es stammt aus Saschas Aktion, ich brauche es doch nicht. Das Paket wurde noch nicht geöffnet. Es kommen ein zweites Mal Versandkosten dazu, insgesamt 72,50 Euro. Bei Interesse bitte PN. F&E muß umregistriert werden, Formular schicke ich per Mail.

Gruß Chris :)

• Tja und die ersten 12 waren auch weg und trotzdem habe ich eins bekommen, weill alle soooo zuverlässig sind, und was sie bestellen sofort auch bezahlen!!! Müll ist für mich, wenn jemand was reserviert und trotzdem die bestellte Ware nicht nimmt! Da du meinst das mein Ton hier
    nicht angebracht ist, das passiert mir immer, wenn ich von anderen sinnlosen Posters genötigt werde. Diese Poster können vielleicht eine Menge Beiträge vorweisen, der Sinn Ihrer Beiträge besteht aber meistens darin andere Poster zu kritisieren und mit Ihrem Super Wissen zu prahlen.
    Ausserdem lege ich gar keinen Wert darauf hier rumzustreiten, aber vielleicht sollte man dem Forum den Punkt "Streit mit Migliedern" hinzufügen, wo sich die Newbies (Unwissende wie ich), mit den "ehrwürdigen Mitgliedern" zoffen können. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!