Rufnummermitnahme von Fonic blockiert

• Rufnummermitnahme von Fonic zu Telekom durch Fonic blockiert.

Hallo!
    Fonic blockiert seit ca. zwei Wochen die Portierung (Rufnummermitnahme) meiner Mobilfunknummer durch die Telekom.
    Obwohl ich das Formular ausgefüllt, mein Guthaben um 25.- Euro aufgeladen habe und mir mündlich und schriftlich versichert wurde, die Portierung (Rufnummermitnahme) sei möglich, hat die Telekom inzwischen acht Mal vergeblich versucht, die Nummer zu portieren.

Auf Rückfrage bei der Telekom habe ich erfahren, dass sei eine übliche Praxis bei Fonic, da sie mit allen Mitteln versuchen, mich als Kundin zu behalten. Das halte ich für eine Unverschämtheit.

Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ommadeluxe

• Die Telekom muss bei FONIC "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" für die Rufnummernmitnahme anfragen und nicht zum Vertragsende.
    Selbes Problem habe ich mit congstar durch.

Die Telekom und ihre Discounter fragen bei Prepaidkarten nämlich immer zum Vertragsende an und neuerdings behauptet FONIC, dass es bei ihren Prepaidkarten ja im eigentlich Sinn kein Vertragsende gibt, da ja Prepaid... So enden zur Zeit viele Anfragen mit einer Ablehnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!