Mit dem Gutscheincode "teletreff" (gültig bis zum 01.01.13) gibts alle Frosted Gel Cover für 2,99€.
Der Versand ist kostenlos.
Hier gehts direkt zum Angebot.
Edit : Das gleiche gilt für die IPhone 5 Cover hier :
Hier gehts zu den IPhone Cover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Gutscheincode "teletreff" (gültig bis zum 01.01.13) gibts alle Frosted Gel Cover für 2,99€.
Der Versand ist kostenlos.
Hier gehts direkt zum Angebot.
Edit : Das gleiche gilt für die IPhone 5 Cover hier :
Hier gehts zu den IPhone Cover
Schade ... ohne eMail mit der Auftragsnummer kann ich leider nicht überweisen ...
ZitatOriginal geschrieben von PicoBS
Schade ... ohne eMail mit der Auftragsnummer kann ich leider nicht überweisen ...
Haben Sie keine Bestätigungsmail erhalten ? Oben links müsste die Auftragsnummer stehn. Falls nicht , dann schreiben Sie mir einfach eine PN mit ihrem Namen und ich teile Ihnen dann die Auftragsnummer mit.
So, Entwarnung. Mail kam spät, aber sie kam. Zusätzlich gibt's sehr netten Support per PN.
Ich empfehle hier mal!
Habt ihr sowas auch fürs Desire HD?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Habt ihr sowas auch fürs Desire HD?
Frosted Gel Cover haben wir für das Desire HD leider keine mehr. Aber wir haben Silikon Schutzhüllen für das Desire HD bekommen. Wenn Sie mir Ihre Email per PN schicken kann ich Ihnen Bilder davon zuschicken. Sind noch nicht Online da wir nur eine sehr geringe Stückzahl bekommen haben.
Leider sind alle HTC One X Cover bereits ausverkauft.
Ich entschuldige mich bei allen die keins mehr bekommen haben.
In vorraussichtlich 2 Wochen sollten alle wieder verfügbar sein und dann auch mit einer größeren Auswahl.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
8 Zeilen
Hallo,
bitte folgendes im Profil beachten:
ZitatBitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.
Das geht z.B. auch so:
[small]
Sani Butt, HTC Addicted & Cover Addicted
Pappelweg 1 72555Metzingen Tel: 015237157808
E-Mail: addictedhtc@gmail.com & coveraddicted@gmail.com
Gewerberegister Metzingen 08415050, Steuernummer gem. absatz 1 § 19 UStG: 89167/17903
[/small]
Re: 8 Zeilen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Hallo,
bitte folgendes im Profil beachten:
Das geht z.B. auch so:
[small]
Sani Butt, HTC Addicted & Cover Addicted
Pappelweg 1 72555Metzingen Tel: 015237157808
E-Mail: addictedhtc@gmail.com & coveraddicted@gmail.com
Gewerberegister Metzingen 08415050, Steuernummer gem. absatz 1 § 19 UStG: 89167/17903
[/small]
Danke. Habe es geändert.
Letzte Chance. Das Angebot gilt noch bis Mitternacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!