Plötzlich erscheint Vodafone Treue-Vorteil auf meiner Rechnung?!

• Hallo zusammen,

ich nutze zwei Vodafone Verträge, einer davon ist zu Mai 2013 wirksam gekündigt, Bestätigung liegt mir vor.

Auf meiner Rechnung erscheint nun zum gekündigten Vertrag ein "Treue Vorteil brutto 5 EUR", den ich vorher nie erhalten hätte - auf Nachfrage bei der 1212 hin wurde mir dieser Rabatt auf Grund "Telemarketing" am 12.12.12 eingebucht - ich dachte nun erst, man hätte mir hier die Kündigung zurückgezogen ohne meine Aufforderung hin, aber, das ist laut Hotline nicht der Fall.

Der Vertrag ist weiterhin gekündigt und plötzlich erhalte ich diesen Rabatt.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat...?

• Treuerabatt gibt es definitiv nur für eine Kündigungsrücknahme. Wenn beides drin ist, hat sich das System wohl zu Deinen Gunsten verschluckt.

• 0170:

Ist die Kündigung definitiv noch im System bei Vodafone?
    Es soll schon solche Fälle gegeben haben: Kunden wurden von der Kundenrückgewinnung angerufen, haben deren Angebot aber nicht angenommen. Trotzdem trug der Agent eine Kündigungsrücknahme oder gar VVL ins System ein.

• Re: Plötzlich erscheint Vodafone Treue-Vorteil auf meiner Rechnung?!

Zitat

Original geschrieben von 0170
    ich dachte nun erst, man hätte mir hier die Kündigung zurückgezogen ohne meine Aufforderung hin, aber, das ist laut Hotline nicht der Fall.

• Habe zwei Mal nachgefragt.... Kündigung ist laut 1212 noch vermerkt...

Habe ja aber auch keinen Anruf erhalten, die SIm Karte liegt seit zwei Monaten ungenutzt am Tisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!