Suche Hotel in Köln zwischen HBF und Heumarkt

• Hallo zusammen :) ,
    vielen Dank nochmal für die weitere Beratung. :top:

phonefux und Amerikaner
    Danke für die Info. ;)

Printus
    vielen Dank noch mal für die Ausführliche Eklärung. :top: :top:
    Verdient einfach ein "TopTop". ;)

Ich habe mich für das Hotel entschieden:
    Hilton Cologne Hotel
    Marzellenstrasse 13–17

Ich hoffe eine gute Wahl. :top:

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Ich habe mich für das Hotel entschieden:

Hilton Cologne Hotel
    Marzellenstrasse 13–17

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich je gewesen bin (Preis/Leistung). Ist allerdings auch schon 5-6 Jahre her. Zimmer war dreckig und abgewohnt, Schimmel in der Dusche und morgens 7:30 Uhr stand die Dame vom Housekeeping im Zimmer vor meinem Bett :mad:

Der Zustand der Zimmer scheint allerdings immernoch erbärmlich zu sein (für 5! Sterne) -> Siehe aktuelle Bewertungen bei Holidaycheck o.Ä.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Eines der schlechtesten Hotels in denen ich je gewesen bin (Preis/Leistung). Ist allerdings auch schon 5-6 Jahre her. Zimmer war dreckig und abgewohnt, Schimmel in der Dusche und morgens 7:30 Uhr stand die Dame vom Housekeeping im Zimmer vor meinem Bett :mad:

Der Zustand der Zimmer scheint allerdings immernoch erbärmlich zu sein (für 5! Sterne) -> Siehe aktuelle Bewertungen bei Holidaycheck o.Ä.

Naja, was soll...

Ich bin mal gespannt, was so auf mich so zu kommt. ;)
    Stornieren kann ich ja nicht mehr, ohne massive finanzielle Einbußen. :rolleyes:

Ich lasse einfach mich einfach überraschen..

PS: Nokia6233:
    Wie war das Frühstück??

• Ich hatte damals ohne Frühstück gebucht, da ich früh los bin und im Zug gespeist habe ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo zusammen :),
    nun mein Fazit zum Hilton:
    Es ist in der tat ein wenig ab gewohnt. Ich spreche jetzt von Möbel und Boden.
    Das Bett war gut.
    Frühstück war gut. Ich habe nichts vermisst.
    Keine Beschwerden über das Personal. Egal ob an der Rezeption, Frühstückbuffet, oder Zimmermädchen.

Für einen, der öfters in solchen Häusern verkehrt, den mag es einfach nicht reichen.
    Für meine Wenigkeit fand ich es in Ordnung.

PS: Köln ist schon eine tolle Stadt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    PS: Köln ist schon eine tolle Stadt. ;)

Davon habe ich vor einigen Jahren auf Klassenfahrt nichts gemerkt :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weniger saufen :D. Auf Klassenfahrten kriegt man eh nicht so viel von einer Stadt mit. Da muss man schon mal alleine, zu zweit o.ä. los und nicht nur die ausgetrampelten Pfade betreten. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Weniger saufen :D. Auf Klassenfahrten kriegt man eh nicht so viel von einer Stadt mit. Da muss man schon mal alleine, zu zweit o.ä. los und nicht nur die ausgetrampelten Pfade betreten. ;)

ROFL :top: :D:D

• Es gibt ja auch Tageszeiten auf der Klassenfahrt, an denen man nicht besoffen ist ...

also was ich bisher gesehen habe, war nicht so der Reisser.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!