Moin,
im Unwissen darüber, dass JA-mobil letztlich Congstar ist, bin ich prepaiderweise schon wieder Kunde bei diesem Ätzverein!
Gestern also die Karte aktiviert, dauert 1 Tag, naja, ok.
Aber dann heute nach Freischaltung:
1) Die Karte kostete 9,95 Euro inkl. 5,- Euro Startguthaben. Aber wo sind die? Die hat Congstar anscheinend einfach mal so geschlickt! Mein Prepaid-Konto steht, ohne die Karte je in ein Endgerät eingestezt zu haben, bei 0.00,- Euro!
2) Ich wollte für 14,99 Euro 30 Tage surfen mit 3GB Datenvolumengrenze.
Diese Option wird mir aber über mein Service-Menü nicht angezeigt! Wo ist die hin?
3) Wie lange dauert es, nach event. Buchen eines Tarifes oder einer Tarifoption, bis ich es auch nutzen könnte?
Echt Käse, wieder bei dieser Tuppestruppe gelandet zu sein. Das ist echt rausgeworfen Geld!!
TT
P.S:
Und das das alles nicht problemlos funktioniert, hat auch einen Grund.
Denn wie kann ich Congstar kostenfrei (vielleicht per Mail?) kontaktieren?
Richtig! GAR NICHT!
ZitatAlles anzeigen
KONTAKT / HOTLINE
Kundenservice
Unser Kundenservice steht Ihnen unter (0 18 05) 01 02 58* oder über die Handy-Kurzwahl 62 50** zur Verfügung. .
*0,14 /Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 /Min.
** 0,49 /Min. je angefangene Minute aus dem Mobilfunknetz