Congstar Minibetrag aufladen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiptop
    Ob die bei Congstar eigens eine Abteilung haben, die sich ausdenkt, wie man über fehlende Minibeträge neue Aufbuchungen oder zumindest Serviceanrufe generieren kann? :mad:


    Manchmal liegt es aber auch am Kunden, der die SIM in ein Handy legt, dass sich automatisch mit dem Internet verbindet.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Manchmal liegt es aber auch am Kunden, der die SIM in ein Handy legt, dass sich automatisch mit dem Internet verbindet.


    Sicherlich liegt es immer am Kunden! ;-)
    Und "Dienst nach Vorschrift" ist natürlich immer gerechtfertigt, wenn der Kunde nicht zu 100% auf dem Weg bleibt, den die Anwälte der Provider geebnet haben.
    Und Kundendienst, Kulanz und Service sind Begriffe aus Wolkenkuckucksheim, nicht aus "good old Dschörmanie" ;-)


    Und außerdem wollen wir doch auch Provider- und Moderatorenfreundlich sein, damit solche schönen Threads nicht diktatorisch angehaucht geschlossen werden. Ojeh, jetzt ist sicher mein Account fällig :p

  • Naja, es kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft.


    Zu der Moderation im Forum will und kann ich mich nicht äußern, aber Du bist ja mit einer gehörigen Portion Wut in Deinen Thread gestartet und die spürt man auch hier bei Dir.


    Sicherlich sind die Anbieter nicht immer serviceorientiert oder kundenfreundlich, aber sie stehen auch im Wettbewerb und müssen und wollen Geld verdienen. Eine Person, die zum Samstag an die Hotline geht und einem vielleicht auf Kulanz 7 Cent gutschreibt oder Deinen Tarif wechselt, weil Du Dich vorher nicht ausreichend informiert hat, kostet eben auch Geld. Und da muss man vielleicht eben entweder Geld aufbringen oder Geduld haben.


    Wer vorher mal Zeit investiert sich über den Tarif zu informieren, erspart sich eben öfters Probleme und damit Zeit und/oder Geld.


    PS: Wenn ich eine eigene Marke hätte, würde ich Überweisungen nur ab 5 Euro annehemen, weil alles andere zu bearbeiten unwirtschaftlich ist. Selbst wenn es ein automatisches System gäbe, dann müsste man mindestens 3 Euro aufladen, damit sich das programmierte System amortisiert.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Nachdem ich inzwischen festgestellt habe, dass ich auch die falsche Surf-Tagesflat erwischt habe (0,99/Tag mit 200 MB MONATSlimit, ein IMHO gänzlich unsinniges Konstrukt, statt der mit 2,49/Tag und 500 MB TAGESlimit, die es aber anscheinend nur in einem Surfstick-Tarif MIT Stick gibt) und Tarif- bzw. Optionswechsel bei Congstar wohl ein mittleres Drama ist, werde ich die 7 ct wohl auf sich beruhen lassen.


    Immerhin: 10 x 0,99 = 9,90 und damit sind 10 Tage mit dieser Liliput-Flat noch auf der Karte.


    Beim Chat habe ich mich wohl geirrt, der ist täglich besetzt (aber man kommt nie durch).

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Re: Congstar Minibetrag aufladen


    Wieso dir ein paar Cent fehlen weiß ich nicht


    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever


    Ich wollte das Paket eigentlich nur für die Tages-Surfflat mit 2,49 €/Tag mit 500 MB nutzen, und nun fehlen mir 3 ct. für insgesamt 4 Tage. :(


    Mit der normalen Prepaidkarte kannst du die Tagesflat für 2,49€ sowieso nicht buchen. Das geht nur mit der Prepaidkarte, die dem Surfstick beiliegt. Du hast also nicht die flasche Surfflat erwischt, sondern die falsche Prepaidkarte.


    Kleinstbeträge kann man bei Congstar nicht aufladen. Aufladen per Überweisung ist eh nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!