Samsung Note 1: Durch Updates fast ein Note 2?

• Liebe Community,

ich finde im gesamten Forum keinen Thread zum Note 1?
    Wie dem auch sei, vielleicht ist die Frage ja sogar einen eigenen Thread wert :p

Ich interessiere mich zwar für Smartphones etc., bin aber kein Poweruser. Im Endeffekt läuft es auf Whatsapp, etwas Facebook, etwas Surfen hinaus. Dafür reicht mein Nexus One theoretisch sogar noch.
    Mich fasziniert nun aber die Idee des Phablets - so Bescheiden der Name auch klingt.

Ich habe versucht auf einem iPad mit einem Stift klarzukommen - absoluter Flop. Das sieht bei Samsung schonmal sehr vernünftig aus.

Nun kommen wir zu Frage: Eigentlich reicht vond er Technik her das Note 1 dicke aus. Allerdings will ich nicht auf die S-Pen features des Note 2 verzichten. Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass diese Features für das Note 1 nachgereicht werden sollen. Gibt es da eine offizielle Quelle?

Wird es ein offizielles Jelly Bean geben?

Bonusfrage: Mit dem N2 können Slowmotion Videos aufgezeichnet werden. Gibt es diese Funktion auch beim Note 1?

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand ind er Lage sieht zu klären, ob für mich nicht das Note 1 ideal sein könnte!

:top:

• update auf 4.1.2 kommt mitte januar... so die aussage von sammobile. zum s-pen kann ich leider nichts sagen.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Suche innerhalb des Unterforums -> "Note" eingeben -> Trefferliste durchschauen -> Auf der ersten Seite relativ weit unten ist er dann aufgefuehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!