Vodafone MobileInternet Flat 7.2 nur Karte

• Ich denke, ich habe bei der selben Aktion teilgenommen. Meine erste Rechnung ist vom 15.01.2013. Ich habe also schon mehrere bekommen und auf keiner habe ich eine Anschlussgebühr gefunden. Vielleicht galt die AG-Befreiung nur für (Dezember) Januar? Ich habe meinen Angebotstext jetzt nicht vorliegen, aber zumindest habe ich keine AG bezahlt. Auch die Auszahlung kam passend.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ralfs77
    Danke für deine Antwort, vielleicht liegt es ja an dem von mir gewünschten verzögerten Anschluss. Als letzter Anschlusstermin war mir 31.3. genannt worden. Leider habe ich versäumt zu fragen, ob auch dann noch die AG gutgeschrieben wird; oft sind hierfür ja bestimmte Zeitfenster erforderlich ..

Sonst noch jemand mit diesem Sparhandy Angebot Erfahrungen gemacht, die er hier kundtun möchte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!