Vodafone MobileInternet Flat 7.2 nur Karte

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Im Spezialfall

Einen Spezialfall muss man immer speziell behandeln ;)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Einen Spezialfall muss man immer speziell behandeln ;)

Endlich, du bist meine Rettung.

Hier zappeln so viele Fische an der losen Schnur, obwohl gar keine Haken dran sind. :p
    Was machen wir mit denen?

• Zitat

Original geschrieben von alex205
    geht auch soho noch zusätzlich? also nachträglich mein ich?
    die 12,5% irritieren mich, da dies ja sonst dem soho rabatt normalerweise entspricht.
    also ist jetzt die frage ob diese sich gegenseitig ausschließen, oder ob ich nachträglich den soho buchen könnte und somit noch besser da stehe als 5,49€.

Zusätzlich SoHo (weitere 15% Nachlass) sollte klappen, einen Versuch ist es wert. Ansonsten kannst Du immer noch Dein Widerrufsrecht nutzen.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    NEIN! Wozu das denn überhaupt?

Vermutlich, damit man steuerlich die gesamten Gebühren geltend machen kann, obwohl man nur einen Bruchteil davon tatsächlich bezahlt, und das FA nicht merkt, dass man besch...

• Hallo zusammen,

hat hier eigentlich jemand das Angebot wahrgenommen und kann seine Erfahrungen weitergeben?

Im Thread drüber beim Krokodil haben schon einige von Problemen mit der Buchung der Rabatte berichtet. (z.B. 12,5% Rabatt nur auf die ersten 3 Monate eingebucht)

Mein Status bzw. Problem sieht wie folgt aus:

Antrag wurde genehmigt und SIM-Karte ist gerade auf dem Postweg zu mir.
    Dadurch das ich ein späteres Aktivierungsdatum (15.02.13) bei Vertragsabschluss eingetragen habe, kann die Vodafone-Hotline bis dahin keinerlei Einsicht zu den Rabatten nehmen bzw. mir sagen das alles korrekt gebucht wurde.

Des Weiteren möchte ich noch versuchen den SoHo-Rabatt (Gewerbe) zu beantragen.

Eine E-Mail an Sparhandy ist schon raus, aber die Antwort wird mit Sicherheit dauern.

Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen sollte?

Gruß Chris

• Mach dich nicht verrückt das wird schon passen.
    Hab auch für Mitte Februar erst bestellt und mach mir keine Sorgen.
    Dass Rabatte anfangs falsch erscheinen können ist normal, auf die Hotlineaussagen kann
    man nicht unbedingt vertrauen.

Wart erstmal ab was Sparhandy sagt. Die sind eigentlich gut, deshalb mach ich
    mir da auch keine Gedanken :)

• Wo bleibt die Kohle ?

Zitat

Original geschrieben von TheForce / Mach dich nicht verrückt das wird schon passen.
    Die sind eigentlich gut, deshalb mach ich mir da auch keine Gedanken :)

Wer hat von Sparhandy, die Erstattung der Grundgebühr in Höhe von 603,12 Euro schon erhalten?
    Ich habe bisher nichts überwiesen bekommen!
    Wäre am 31.01.2013 fällig gewesen!

• Re: Wo bleibt die Kohle ?

Zitat

Original geschrieben von pessimist83
    [...]Wäre am 31.01.2013 fällig gewesen!

Und es ist immer noch nichts angekommen? Da muss ja irgendwas faul sein! Wahrscheinlich bist du übelst abgezockt worden. Am besten sofort mit Anwalt drohen, alles andere wirkt sowieso nicht :rolleyes:

• Wird dieser Vertrag überhaupt auf 7,2Mbit gedrosselt? Wie sieht es aus, wenn man mit dem K5005-Surfstick LTE freischaltet? Wird dort der Maximalspeed gedrosselt? Ich meine, dass ich hin und wieder mit meinem Smartphone knapp über die 7 Mbit komme, wenn der Speedtest stimmt. In den InfoDoks taucht der Tarif mit den 7,2 MBit gar nicht mehr auf.

• Anschlusgebühr Gutschrift

Hi,
    hatte dieses Angebot wahrgenommen, ist bis auf eine Kleinigkeit wie angekündigt gelaufen, Auszahlung, Rabatt, auch SOHO Rabatt wurde eingepflegt: Im Angebotstext, den ich mir kopiert habe, steht im Kleingedruckten, dass die Anschlussgebühr '..vom Vertragspartner Vodafone ..' spätestens auf der 3.Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Es war auch von einer besonderen SMS zur AG Befreiung -wie bei anderen Providern üblich- diesbezüglich keine Rede.
    Die 3. Rechnung ist mittlerweile vorliegend (mein Beginn war Mitte März 2013), jedoch noch keine Gutschrift der AG. Ein Anruf bei Vodafone hat nichts gebracht, sie meinten da sollte ich mich an den Händler wenden. An Sparhandy habe ich jetzt eine Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung. Erfahrungsgemäß erhält man von dort eine Antwort, nur kann diese ein paar Tage dauern..

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Angebot? Klappt das was Sparhandy versprochen hat bei Euch?

Gruß,
    Hardy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!