Vodafone MobileInternet Flat 7.2 nur Karte

• kann mal morgen jemand dort mal anrufen und die antwort bitte hier posten?
    ich muss da leider arbeiten und schaffe das nicht.
    wird ja wohl jemand sich die selbe grage stellen und dann das angebot erst richtig interessant machen.

• Zitat

Original geschrieben von alex205

ich muss da leider arbeiten und schaffe das nicht.

#

Pech :D

• Kann man bei sparhandy eigentlich während des Bestellprozesses oder später ein separates Konto für die Auszahlung angeben?

• Zitat

Original geschrieben von Norix
    Kann man bei sparhandy eigentlich während des Bestellprozesses oder später ein separates Konto für die Auszahlung angeben?

NEIN! Wozu das denn überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896

Um einen hohen Geldeingang auf dem Abbuchungskonto zu vermeiden. Je nach Konstellation könnten verschiedene staatliche Institutionen durchaus an der Kenntnis dieses Eingangs interessiert sein und dann unschöne Maßnahmen ergreifen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Lasse Gnade ergehen er ist ja erst 2 Jahre dabei ;)

Kann man wirklich Gnade ergehen lassen, wenn jemand sich dann auch noch einen Nick ausgedacht hat, der die Spontan-Assoziation "r*ktales Einführen eines surrenden Etwas" hervorruft :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896

Darf ich dir diesen Artikel empfehlen, insbesondere zu GROSSBUCHSTABEN.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Um einen hohen Geldeingang auf dem Abbuchungskonto zu vermeiden. Je nach Konstellation könnten verschiedene staatliche Institutionen durchaus an der Kenntnis dieses Eingangs interessiert sein und dann unschöne Maßnahmen ergreifen...

:rolleyes: Mag eine Variante sein, die ich nicht beurteilen kann.
    Leute, das ist ein normaler Werbe-Thread und ihr spielt hier Räuber Hotzenplotz.

Ok, ist also wohl nicht möglich.

• @Eidschi dämliche Kommentare gibst nur du ab, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr*sse halten..

Und übrigens lern einfach mal Englisch..

Wenn das Angebot im Verhältnis nicht gut ist, dann gebe ich meine Meinung hier ab, wem das nicht passt hat Pech.

Nur weil dadurch die Fixkosten so niedrig sind, heißt es noch lange nicht, dass es nicht noch ein besseres Angebot gibt..

Aber ich rechtfertige mich hier nicht weiter und werde auf doofe Kommentare auch nicht mehr reagieren.
    Wer selbst nicht rechnen kann, nimmt halt was er bekommt (und wohl auch verdient)..

• Woher nimmst Du die Zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Woher nimmst Du die Zahlen?

Ich vermute von hier.
    Allerdings verstehe ich auch dort nicht, wie die 700 zustande kommen sollen. Mag sein, dass ich zu oberflächlich recherchiert hab, aber für Gerät + Auszahlung kam ich bei Stichproben nur auf maximal 600. Abgesehen davon, dass das spätere Geräteverkaufen mühselig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!