CallYa Aktionen und Angebote

• Hi,

habe momentan noch einen bereits gekündigten VF Vertrag bis Mai. Die Rückholer bieten einen Red 1,5 ohne Handy für 29.99 für ab sofort mit 24 monatiger Laufzeit.

Würde daher gerne in den Prepaid Call ya smartphone spezial wechseln. Habe dann zwar keine Telundsms flat aber dafür keine Laufzeit.

Wie sind Eure Erfahrungen? Geht sowas? Oder gibt es einen Nachteil den ich bisher nicht sehe?

Chris

• Hallo. Ja, sowas geht. Dazu musst Du Vodafone einfach mitteilen, dass die nach Laufzeitende des Vertrags einfach in Prepaid/CallYa umgestellt werden möchtest. Da kannst Du dann ja einfach in den Tarif wechseln.

Übrigens kann man sich auch einen CallYa Allnet Tarif aussuchen. 1 GB Datenvolumen, SMS- und Telefonie-Flat für 22,50 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Ja, sowas geht. Dazu musst Du Vodafone einfach mitteilen, dass die nach Laufzeitende des Vertrags einfach in Prepaid/CallYa umgestellt werden möchtest. Da kannst Du dann ja einfach in den Tarif wechseln.

Übrigens kann man sich auch einen CallYa Allnet Tarif aussuchen. 1 GB Datenvolumen, SMS- und Telefonie-Flat für 22,50 Euro.

Auf den callya allnet tarif habe ich jetzt auch gewechselt mit einer Karte.
    Der special war mir zuwenig mit den 200 Minuten.
    Auf meiner anderen karte behalte ich das allesdrinpaket 500.

• Vodafone hat 1 Tage kostenlos Surfen geschenkt.

Eine Volumenbegrenzung stand nicht drin. Unter MeinCallYa sehe ich aber gerade, dass es 350 MB sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vor Monaten hatten ich mal ein "Vorteilsangebot" gebucht. Konkret waren das jede Woche 15 Freiminuten für 49 Cent.

Dass sich dass Angebot wöchentlich (oder nach Verbrauch der 15 Min.) verlängert, war mir natürlich recht. Schließlich kommt man so auf einen sehr attraktiven Minutenpreis.

Jetzt habe ich allerdings auf einer anderen SIM den CallYa-Special mit 200 Einheiten monatlich. Die reichen mir völlig.

Daher die Frage:
    Wie werde ich das Vorteilsangebot wieder los?

Weder im (telefonisch erreichbaren) Tarifmanager noch in "Mein Vodafone" taucht diese gebuchte Option auf. :confused:

• Geht ganz einfach mit der Androidapp:"mein callya" oder ůber wap.meincallya.de. Per Tarimanager oder über " mein vodafone" kann man es nicht abbestellen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Noch nicht.

MeinCallYa kann ich nicht aufrufen, weil ich auf dieser SIM einen 08/15-CallYa-Tarif ohne Datenoption habe, bei dem das mobile Internet netzbetreiberseitig gesperrt ist - was ich eigentlich gut finde, weil auf diesem Weg horrende Rechnungen aufgrund versehentlicher Datenverbindungen ausgeschlossen sind.

Bis ich irgendwann einmal Lust habe, mit den Flachzangen einer Hotline im Callcenter in Absurdistan zu kommunizieren, werde ich mich wohl noch eine Weile in Kosten stürzen. ;)

• Mein Callya kann man auch aufrufen wenn die Internetverbindumg nicht über die Callya- Karte hergestellt wird sondern z.B. über WLAN. In diesen Fall wird man dann aufgefordert die Handynummer und das Vodafone-Internet- Kennwort einzugeben. Du mußt dich also nicht in unnötige Kosten stürzen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!