CallYa Aktionen und Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Hatte vor paar Tagen 15 Euro aufgeladen und hatte dann als Topping 20 Frei Minuten bekommen(hatte das ausgewählt) ...
Wie kommt man zu diesem "Topping"?Mir wurde auch irgendwann einmal eine SMS geschickt mit dem Inhalt, solche Toppings gebe es. Wenn ich aber eine Rubbelkarte auflade, kommt eine SMS, dass 15,- € aufgeladen wurden und das war's dann.
Nicht dass es mir darauf ankäme ... wenn ich aber einfach nur zu dämlich bin, würde ich das schon ändern. Zumindest eine meiner beiden CallYas ist aus den 1990er Jahren, die andere auch nicht gerade neu und beide Karten werden regelmäßig genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie kommt man zu diesem "Topping"?Mir wurde auch irgendwann einmal eine SMS geschickt mit dem Inhalt, solche Toppings gebe es. Wenn ich aber eine Rubbelkarte auflade, kommt eine SMS, dass 15,- € aufgeladen wurden und das war's dann.
Nicht dass es mir darauf ankäme ... wenn ich aber einfach nur zu dämlich bin, würde ich das schon ändern. Zumindest eine meiner beiden CallYas ist aus den 1990er Jahren, die andere auch nicht gerade neu und beide Karten werden regelmäßig genutzt.
Du kannst dich hier anmelden:
-
Dank Dir. Ich hatte mich nicht weiter darum gekümmert, weil ich nichts weiteres gehört und deshalb gedacht hatte, die Aktion sei befristet gewesen und bereits ausgelaufen.
Für gewöhnlich lasse ich nach dem Gießkannenprinzip zugewiesene "Geschenke" jedweder Art ungeprüft ziehen, weil meist irgendwelcher Kappes dahintersteckt - die Toppings machten aber einen seriösen Eindruck auf mich. Dann werde ich mal machen ...
-
Kannst dich da bedenkenlos anmelden.
Nutze es selbst schon lange.
-
Mich interessiert der Callya Special,gibt ja zur Zeit die Karte umsonst von Vodafone! Kann mir jemand sagen ob man seine o2 Rufnummer portieren kann und ob es auch Wechselguthaben ala 25 Euro gibt wie bei anderen Anbietern? Konnte nix finden auf der Vodafone Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Mich interessiert der Callya Special,gibt ja zur Zeit die Karte umsonst von Vodafone! Kann mir jemand sagen ob man seine o2 Rufnummer portieren kann und ob es auch Wechselguthaben ala 25 Euro gibt wie bei anderen Anbietern? Konnte nix finden auf der Vodafone Seite.Guthaben scheint es keines zu geben, alles weiter zur portierung findet sich unter:
http://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf
Ob diese Karte im Smartphone Special als "Freikarte" einzustufen ist, kann ich nicht sagen. Am besten Du lässt Dich im Shop beraten. -
a) Ja, Du kannst von o2 zu CallYa portieren.
b) Es wird Dir dafür kein Entschädigungsguthaben aufgebucht wie bei vielen anderen Anbietern.
c) Wahrscheinlich klappt es nicht mit der zu bestellenden Karte, sondern Du muss die Karte im Shop erwerben, bei dem Du auch die Portierung in Auftrag gibst. -
Hab jetzt ein alles drin paket 250 für 6,99 euro angeboten bekommen.
250 mb plus 250 sms/min in alle Netze und vodafone sprach und sms flat.
Kein besonders gutes Angebot wie ich finde wegen den wenigen inklusiv MB unter anderem. -
Das scheint ja ein rechtes Durcheinander unter den VF-Aktionen zu sein.
Mein heutiges Prepaid-Angebot lautet:
"Der schnellste Prepaid-Tarif aller Zeiten"
- Daten-Paket 750 MB inklusive (LTE bis 50 Mbit/s mit dem Smartphone)
- Vodafone-Flat
- 200 Freieinheiten in alle dt. Netze (Gesprächsminuten oder SMS).Preis.
4,99 mtl. in den ersten drei Monaten, danach mtl. 9,99 €.Kennt dieses Angebot jemand? Zuschlagen?
Edit: Der Monat sind 4 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!