Ob dir das gelingt, in dem Netz
CallYa Aktionen und Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Die geringste Höhe sind aber 15 Euro!
Nein, zu FYVE kann man auch 10 Euro überweisen.
Schau mal ins MyFYVE Menü. -
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ob dir das gelingt, in dem Netz
Bisher keine Probleme.
Habe jetzt 150 GB in 5 tagen verbraucht und es laeuft alles einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bisher keine Probleme.
Habe jetzt 150 GB in 5 tagen verbraucht und es laeuft alles einwandfrei.150 GB :p
Mein lieber Scholli :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
150 GB :p
Mein lieber Scholli :confused:
Ja, ging ziemlich fix.
Schaue tv ueber Wlan per magine tv, dann paar sachen auf Netflix geschaut und noch was von der Xbox runtergeladen, da geht das Ruck zuck.
Und das habe ich dann jetzt alles uebers handy per Hotspot gemacht. -
Habe heute 500 MB gratis auf eine aktive Smartphone-Special-Sim bekommen. :top:
Wird per SMS bestätigt:"Lieber Kunde, Ihr/Ihre 500 MB Gratis Datenoption ist jetzt gebucht
und bis zum 13.01.2016 gültig.
Viele Grüße, Ihr Service-Team"Wird auch in der App und auf "wap.meincallya.de"
unter meine Tarifoptionen angezeigt: "Gratis 500 MB Daten-Option"Netter Zug von Vodafone.
Es handelt sich nicht um eine "Toppings-Aufbuchung",
da nicht aufgeladen wurde und Toppings nur 2 Wochen-Gültigkeit haben.Dank dauerhafter LTE-Freischaltung sind die 500 MB incl. LTE.
Dadurch hat sich auch netterweise der nächste Abbuchungstermin
der Grundgebühr für den Smartphone Special auf den 13.01.2016
nach hinten verschoben. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wird auch in der App und auf "wap.meincallya.de"
unter meine Tarifoptionen angezeigt: "Gratis 500 MB Daten-Option"Dort stehen dann auch die genauen Konditionen, die in der sms fehlen:
"Tarifoptionen-Details
Gratis 500 MB Daten-Option
Aktueller Status:
Die Tarifoption ist aktiv und hat eine Gültigkeit bis zum 18.01.2016.28 Tage lang zusätzlich 500 MB schnelles Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download, und das gratis. Der Nutzungszeitraum beginnt jeweils mit der Buchung. Sie werden per SMS über den Beginn des Nutzungszeitraums informiert."
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bisher keine Probleme.
Habe jetzt 150 GB in 5 tagen verbraucht und es laeuft alles einwandfrei.Wie kannst du denn in 5 Tagen ganze 150gb verbraten, wenn du nur 50 bekommen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Wie kannst du denn in 5 Tagen ganze 150gb verbraten, wenn du nur 50 bekommen hast?
Ich habe noch zweimal 50 GB nachgebucht bekommen. -
Hatte vor paar Tagen 15 Euro aufgeladen und hatte dann als Topping 20 Frei Minuten bekommen(hatte das ausgewählt)
und habe dann jetzt heute als Super Topping 1 Woche Gratis Internet Flat mit 400 MB Highspeed bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!