Naja, muss jeder selber wissen, ob er mit so einer Lüge leben kann. Bei mir hat es damals mit der 300 Option geklappt. Und Vodafone hatte ja auch was davon, indem ich deren Karte genutzt habe und dadurch Guthaben verbraucht habe bzw. Umsatz gebracht habe.
CallYa Aktionen und Angebote
-
-
-
ja, stimmt schon. Vielleicht versuche ich es dann nochmal.
EDIT: Diesmal habe ich auf eine angeblich erhaltene SMS verwiesen. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzen sollte ich das genaue Datum nennen, an dem ich die SMS erhalten habe, der Vorgang müsse im System nachvollzogen werden können usw.
War also leider wieder nix.
EDIT 2: Ich gehe jetzt glaube ich wirklich zu Congstar. Für 4€ gibt es da schließlich auch 100MB/100Minuten und es ist das bessere Netz. SMS verschicke ich eh höchstens mal drei im Monat, wenn überhaupt. Vorteil wäre hier noch, dass zu Monatsanfang auch flexibel gebucht werden könnte, wenn mal absehbar ist, dass mehr Volumen gebraucht wird. Als Nachteil wären noch die maximal 7,2 Mbit zu sehen.
-
Derzeit scheint bei Vodafone Neukunden Akquise deutlich höher priorisiert zu sein als Bestandskunden zu halten. Anders kann ich mir die ganzen 1€ Handy Schleuder Angebote, welche zum Großteil im Vodafone Netz realisiert werden, nicht erklären. Wenn man dann hier noch liest, das Wechselwilligen Kunden ein Tarifwechsel verwehrt bleibt scheint die These zu stimmen. Sicherlich will Vodafone Geld verdienen, aber einerseits Verträge fast für Umme zu verramschen und andererseits CallYa Kunden ziehen zu lassen, passt nicht so richtig ins Bild.
-
Finde es auch seltsam wie man mit Kunden umgeht.
Und dieses ganze Durcheinander an Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Und dieses ganze Durcheinander an Optionen.Das ist ja fast noch schlimmer! Es artet ja schon fast in Art Lotterie aus, welche Option man bekommt.
-
Ich habe meine Karte nach langem hin und her abgegeben. Versprochen wurde mir auch alles aber eingehalten leider nichts. Schade...Hat nur nerven gekostet
-
Wollte für eine neue Karte das Allesdrinpaket 500 haben,nach langem Theater und hin und her immer wieder nein,geht nicht.
Definitiv nicht möglich,tausend prozentig nicht machbar.
Dann anch dem 8.Anruf auf einmal kein problem,und es hat geklappt.
Sehr nervig. -
Die wollten vieleicht einfach wieder ungestört weiter arbeiten
-
Ich werde jetzt auf alle Fälle das Allesdrinpaket 500 behalten solange bis es ein wesentlich günstigeres Angebot geben sollte,denn nochmal habe ich auf das Theater keine Lust.
Aber ich denke ich bin mit der Option gut bedient für meine Bedürfnisse.
-
Habe gerade ein Angebot auf ein nicht genutzten CallYa-Karte bekommen. Da ich es nicht in der Übersicht auf Seite 9 gefunden habe, poste ich es hier mal:
150 MB sowie 150 Einheiten flexibel einsetzbar für Minuten oder SMS für 4,99€
Code 1315 an 224466
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!