CallYa Aktionen und Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    interessant wäre es sicher wenn man diese Optionen buchen könnte. Wenn das möglich wäre, wäre vodafone um einige Kunden reicher... ich denke da nur an die aldi ähnliche aktion für einige Callyakunden (300 einheiten, 300mb). Bis heute verweigert vodafone mir diese option :) (auf allen karten). Dadurch geht denen zumindest einmal 8Euro monatlich flöten da ich die Karten nicht auflade...und nur für eingehende Anrufe nutze


    Aber der Smartphone Special ist dem 300er tarif ja schon sehr ähnlich,dann könntest du den doch alternativ buchen?


    Mir hatte Vodafone den 300er Tarif problemlos eingerichtet,nur leider war da kein LTE inklusive,daher bin ich dann wieder zum Smartphone Special gewechselt.

  • ja prinzipiell hast du ja recht.... im moment laufen die karten aber eben auf dem talk und sms.....den special muss ich denke ich nochmal testen

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja prinzipiell hast du ja recht.... im moment laufen die karten aber eben auf dem talk und sms.....den special muss ich denke ich nochmal testen


    Ok,wäre natürlich auch einfacher wenn sie dir das dann auf den talk und Sms einrichten würden.


    Verstehe auch nicht so wirklich wieso sie dir die Option nicht einrichten,da du ja sonst monatlich nichts verbrauchst.


    Das ist wieder Vodafone Logik.


    Habe übrigens wegen einer anderen Karte die noch im Smartphone special läuft und dauerhaft LTE hat,aber nur wenig genutzt wird von mir,eben beim Callya team angerufen und gefragt wegen dem Alles Drin Paket 300 für 7,99 Euro.
    Hat man mir problemlos eingerichtet und gesagt,das ich die dauerhafte LTE Nutzung behalten würde.


    Bin mal gespannt.


    Der kunden berater hat mir übrigens noch mehrere Optionen angeboten,
    Zum Beispiel
    250 Minuten/SMS in alle Netze und 250 MB für 6,99 Euro monatlich,


    Sowie ein Paket mit 150 Minuten und Sms.

  • Hast Du denn mal den Trick probiert die Karte auf den 5/15 umzustellen und dann nach der 300 Option zu fragen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ja ich bin ja im 5/15....bringt nichts oder ich habe immer den falschen hotliner

  • 100 Minuten und 100 Megabyte Flatrate für 2,99€ / 4 Wochen.


    150 Minuten und/oder SMS für 3,99€ / 4 Wochen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Mir hatte Vodafone den 300er Tarif problemlos eingerichtet,nur leider war da kein LTE inklusive,daher bin ich dann wieder zum Smartphone Special gewechselt.

    Der hat aber nur 6 Monate LTE inklusive? Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Der hat aber nur 6 Monate LTE inklusive? Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.


    Ja,das weiss ich,aber ich habe ja aus Callya bundle dauerhaft für LTE friegeschaltete Karte,und daher wäre das blöd wenn LTE weg wäre.

  • Manchmal wird einem das angeboten. Ich hatte bis gestern 40 Min. Allnet für 99 Cent / Monat bei automatischer Verlängerung nach 28 (?) Tagen.


    Hast Du mit Deiner SIM über Datennetz wap.meincallya.de aufgerufen? Dort werden recht ausführlich verschiedenste Pakete oder Optonen zur Buchung angeboten.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!