CallYa Aktionen und Angebote

• Woher hast du das Angebot den bekommen ? Per SMS ?

o2 Can Do ;)

• Jep ... heute Nachmittag.

Antworten müsste ich per SMS mit "1881" an die Rufnummer 224466.

Wie ist dieses Angebot einzustufen? Ich überlege ernsthaft, es wahrzunehmen.

• Die Sms von der 224466 scheinen individuelle Angebote zu beinhalten.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Codes gemacht?
    Sagen wir ich senden die "1881" an die 224466 zurück?
    Bekomme ich dann, wie Frank aus Wedau den Smartphone Special günstiger bzw. die ersten 3 Monate?

Sensemunne, du hast doch den Allesdrin 500 für 9,99€ oder?

Ich will ja meinen Smartphone Fun in einen Smartphone Special wechseln, wäre also durchaus am Code "1881" interessiert.

Dann hat meine Freundin noch den Smartphone Fun 10, also den ersten Tarif... Hier würden wir zum von Sensemunne genant Allesdrin 250 tendieren, vorausgesetzt die Codes funktionieren bei anderen auch.

Ich habe heute auch eine Sms bekommen, die finde ich absolut unintressantund ehrlich gesagt im Vergleich ein viel schlechteres Angebot gegenüber den von euch genannten.
    Nicht vergessen - Minuten für kleine Münze! Telefoniere 200 Minuten in alle deutschen Netze für nur 4,99 Euro pro 4 Wochen. Sende Code 1548 bis 20/01/2016 an 224466 oder ruf uns an. Das Angebot gilt innerhalb Deutschlands. Dein CallYa-Team. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen.
    Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• mofarapper:

Ja,habe den Allesdrin 500 für 9,99 Euro.

Wenn du SMS an die Nummer schickst,ohne das Angebot erhalten zu haben,kommt Meldung das du nicht berechtigt bist.

Ich habe aber selber auch noch nie eine SMS bekommen,ich habe die Optionen immer vom Callya Team eingerichtet bekommen.

Das Allesdrin 250 habe ich gestern angeboten bekommen vom Callya team,behalte aber das 500er.
    Ruf einfach beim Callya team an,und frage nach deinem gewünschten Paket,und mit etwas Glück bekommst du es eingerichtet.

Ansonsten immer wieder anrufen bis es einer macht.

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Entspricht dem neuen CallYa Smartphone Special mit 5€ Rabatt in den ersten drei Monaten.

Ist das ein "echter" Prepaid-Tarif?

Ich mag mir kein Pseudo-Prepaid oder sonst irgendetwas einhandeln wollen ...

• Vielen Dank.
    Ich habe das bisher noch nicht gemacht, welche Nummer ruft ihr da an? Auch die 224466?
    Ich würde da wohl folgendes fragen.
    "Hallo ich habe folgendes Callya Angebot per Sms bekommen(Minutenpaket). Dieses brauche ich nicht, jedoch hat mein Bekannter folgendes Angebot (1881) geschickt bekommen, wäre es möglich dieses bei mir zu buchen?"
    Natürlich würde alles freundlich und höflich gestalten, evtl. nicht so kurz gehalten.
    Von meiner Freundin ihrer Karte aus, ein ähnlicher Anruf, mit dem Wunsch nach Allesdrin 250.
    Hättestdu vllt. noch den Code Sensemunne?
    Vielen Dank.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Ich hab mal meine All drin 100 Option storniert und nachdem sie abgelaufen war an der Hotline angerufen und gebeten sie wieder zu bekommen. Die Callcentermitarbeiterin meinte sie muss etwas nachschauen und hat es mit dann leider 1:1 verlängert, ohne das ich die Vodafone flat dazu bekomme habe. So klappts also schon mal nicht. ;)

• Habe wie gesagt keinen Code bekommen sondern das Angebot telefonisch bekommen vom callya team.
    Am besten einfach anrufen und darum bitten das Paket eingerichtet zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!