ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Kann man irgendwo "kleine" Vodafone Beträge aufladen? Brauche ein paar Cent Beträge, um die Portierung anzuschieben von Fyve nach Vodafone.
CallYa Aktionen und Angebote
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Kann man irgendwo "kleine" Vodafone Beträge aufladen? Brauche ein paar Cent Beträge, um die Portierung anzuschieben von Fyve nach Vodafone.Deine Frage ist etwas "unschlüssig", bzw. schlecht formuliert.
Willst du "kleine Beträge aufladen" auf Fyve - oder auf Vodafone?
Da du scheinbar VON Fyve ZU Vodafone portieren willst, bleibt dir nach meinem Kenntnisstand nur die FyveBankverbindung, und da kann man erst ab 10/15 Euro aufladen...
Da du die Portierungsgebühr ja bei Fyve bezahlen musst.Falls ich jedoch einen Denkfehler gemacht habe, kannst du mich gerne korrigieren
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
oder http://prepaid-wiki.de/index.p…%C3%9Cberweisung_VodafoneHallo,
ich möchte meine Prepaid Rufnummer von FYVE zu VF mitnehmen. Da Fyve aber auch Callnow akzeptiert, hatte ich hier gefragt. Mir fehlen nur knapp 90 Cent um die gewünschten 25 Euro auf dem Konto zu haben.
Die geringste Höhe sind aber 15 Euro! -
Bei Vodafone Callya sind ja Rufumleitungen auf andere Nummern möglich zum Minutenpreis des eigenen Tarifs.
Wenn ich jetzt ein Allesdrinpaket 500 habe und alle Anrufe auf eine o2 Nummer umleite,laufen die Kosten dann über die 500 Minuten,oder wird das separat mit 9 Cent pro Minute abgerechnet?
-
Laufen über das minutenpaket
-
Vom Minuten Paket
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Laufen über das minutenpaketDas ist ja Super,vielen Dank :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
Ist denn in den Alles Drin-Paketen LTE/4G aktiviert?Habe letztens bei der Hotline problemlos LTE freigeschaltet bekommen für das Allesdrin Paket 500.
-
Habe eben 50 GB geschenkt bekommen von Vodafone für meine Callya karte,da unser Vodafone Fest Anschluss für 1 Stunde kein Internet hatte aufgrund einer Störung.
Ist wohl so Standard bei Vodafone wenn das Festnetz Störung hat und man Mobilfunk bei Vodafone hat,egal ob Callya oder Vertrag und man kann,trotz das die Störung behoben ist,16 Tage lang die 50 GB verbrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!