ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Die ersten 6 Monate hat man als Neukunde auch LTE!
Aber nur beim Smartphone Special oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Die ersten 6 Monate hat man als Neukunde auch LTE!
Aber nur beim Smartphone Special oder?
Bei den Smartphone Special und Allnet Flat Variante.
Bei Talk & SMS sind ja die OPTIONEN zubuchbar. Da gibt es auch LTE, zumindest ab 750MB glaube ich.
Alles Drin 100 Paket
Habe heute auch dieses 100er Paket für 2,99 Euro/Monat angeboten bekommen. Es handelt sich um eine Callya-Karte, von der ich alle 2 Monate mal eine SMS absende, damit die Karte nicht wegen Nichtnutzung abgeschaltet wird. Der Tarif passt zwar nicht zu mir, ich finde diesen aber echt günstig und sehr fair für den Wenignutzer.
Das Alles Drin Paket 500 würde mich hingegen auch sehr interessieren. Wie kulant ist Vodafone eigentlich bei dem Wunsch, eine neue SIM-Karte zu bekommen? Meine ist schon ca. 15 Jahre alt und noch im Mini-SIM-Format. Die hat noch das alte D2-Mannesmann-Logo aufgedruckt, passt aber so schlecht ins moderne Smartphone.
Re: Alles Drin 100 Paket
ZitatOriginal geschrieben von herold
Es handelt sich um eine Callya-Karte, von der ich alle 2 Monate mal eine SMS absende, damit die Karte nicht wegen Nichtnutzung abgeschaltet wird.
Ist die Zeit echt bei 2 Monate? :eek:
Wie meinst Du das?
Wenn ich die SIM 2 Monate nicht nutze, wird Sie deaktiviert?
Nein
Ist das so? Bisher wurde meine Karte nicht abgeschaltet. Unregelmäßig benutze ich die Karte mal. Sie ist aber recht regelmäßig im Netz eingebucht.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Meine ist schon ca. 15 Jahre alt und noch im Mini-SIM-Format. Die hat noch das alte D2-Mannesmann-Logo aufgedruckt.
Das wird kostenlos getauscht, weil das noch keine USIM ist. Allerdings musst Du etwas auf die Tränendrüse drücken, denn offensichtlich sind viele Mitarbeiter falsch geschult und wollen erst Geld. Bitte nicht über Shop machen. Viele Stanzen, obwohl das nicht erlaubt ist.
Kann man irgendwo "kleine" Vodafone Beträge aufladen? Brauche ein paar Cent Beträge, um die Portierung anzuschieben von Fyve nach Vodafone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!