suche allnet-flat Plus Handy

• moin moin....
    ich will mir einen neuen Vertrag und auch ein neues Handy holen. habe da an eine allnet-flat gedacht 19€ aber ich finde keine inkl. Handy. Habe noch ein HTC WILDFIRE....am besten wäre da ein smartphone mit 4" oder mehr und 1gb Arbeitspeicher.
    hat da einer ne Idee?
    grüße

• Investiere rund 30 € monatlich und schließe einen O2- oder BASE-Allnet-Flat-Vertrag bei einem freien Onlinehändler (siehe Werbeforum hier) ab. Dann bekommst Du auch ein schickes, neues, subventioniertes Smartphone oben drauf. Wenn Dein Monatslimit aber bei knapp 20 € liegt, musst Du entweder weiterhin auf Dein HTC Wildfire vertrauen oder Deinen Wunsch nach einer All-Net-Flat nochmals überdenken.

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

• Echt unglaublich wie geizig die Leute innerhalb kürzester Zeit werden. Bis vor kurzem hatte sich noch niemand getraut, für 19€ eine Allnet Flat zu verlangen. Jetzt schreien sie alle danach. Und jetzt die Krönung, scheinbar will man jetzt auch noch Handys im Preis inklusive??

Ich glaub es nicht!!!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Echt unglaublich wie geizig die Leute innerhalb kürzester Zeit werden. Bis vor kurzem hatte sich noch niemand getraut, für 19€ eine Allnet Flat zu verlangen. Jetzt schreien sie alle danach. Und jetzt die Krönung, scheinbar will man jetzt auch noch Handys im Preis inklusive??

Ich glaub es nicht!!!

Du weißt ja, bei wem du dich dafür herzlichst bedanken darfst ... ;)

Das es früher oder später so kommt, war doch aber klar.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Echt unglaublich wie geizig die Leute innerhalb kürzester Zeit werden. Bis vor kurzem hatte sich noch niemand getraut, für 19€ eine Allnet Flat zu verlangen. Jetzt schreien sie alle danach. Und jetzt die Krönung, scheinbar will man jetzt auch noch Handys im Preis inklusive??

Ich glaub es nicht!!!

Du sprichst mir aus der Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!