Tausche 19'' Laptop mit hybrid Grafik win7 oder win8 gegen kleineren laptop

  • Hallo, ich möchte gerne meinen großen Medion Akoya Gamer Notebook tauschen. Es handelt sich hier um ca einen 19zoller ich nehme annehme gerne einen 17er oder event. sogar 15 zoller.


    Ausstattung:


    Das Akoya P8610 ist mit einem Intel-Core-2-Duo-Prozessor (zwei Rechenkerne, zwei Gigahertz Taktfrequenz) ausgestattet. Damit schaffte es beim Arbeiten mit Büroprogrammen ein flottes Tempo. Auch bei der Video-, Musik- und Fotobearbeitung waren die Geschwindigkeitsergebnisse recht gut. Es besitzt 4 GB Arbeitsspeicher und 320 GB Speicherplatz. Außerdem bestitz das Notebook eine Kamera, die Optimal eingestellt ist.


    Besonderheit: Im Akoya kommt Nvidias „Hybrid-SLI“-Technik mit zwei Grafikprozessoren zum Einsatz. Der leistungsfähige „Geforce 9600M GS“ lässt sich per Sensortaste einschalten, wenn zum Beispiel grafisch aufwendige Spiele laufen. Damit war das Akoya bei Spielen auch ziemlich flott: Der Grafikprozessor berechnete im Schnitt 40 Bilder pro Sekunde. Bei Spielen mit DirectX-10-Technik waren es 18 Bilder pro Sekunde. Das Notebook ist mit dem stromsparenden Nvidia „Geforce 9100M G“ ausgestattet. Damit verlängert sich die Akku-Laufzeit beträchtlich: Beim Filmegucken hielt er etwa zwei Stunden durch, rund 30 Minuten länger als bei eingeschaltetem Geforce 9600.


    Bildqualität und
    Der Bildschirm im 16:9-Kino-Breitbildformat ist gut entspiegelt und lieferte eine ansprechende Bildqualität. Ideal für CAD Anwendungen wie CATIA, solid works, autocad oder unigraphics.... Der Laptop ist noch in der aussen Folie und befindet sich optisch und technisch in einem guten Zustand.


    Tauschen würde ich gerne gegen eine kleineren 15 oder 17 ''.. Vielen dank lg


    Das Notebook hat eine gute Ausstattung. Neben einer TV-Karte für digitales Antennenfernsehen (DVB-T) sowie Fernbedienung und die üblichen Sachen wie usb hdmi Speicherkarten Slot WLAN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!