Nokia-Handys bekommen "Papierkorb"

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Achso, und ich dachte schon jetzt gibts nen Papierkorb dabei, wo man es dann vor Wut reinschmeissen kann, wenn die Hälfte wieder nicht funktioniert. :D

dann hätte nokia zumindest eines gelernt: man braucht inovationen um auf dem markt bestehen zu können

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Papierkorb? Gute Idee. :top: War eingentlich längst überfällig. :rolleyes: Wie vieles andere auch, z.B. Tastensperre mit PIN (bisher nur beim 6250).

mcgregg

ja oder aber auch die Liste mit den bevorzugten Netzten, welche auf der SIM-Karte gespeichert ist und mit anderen Handys bearbeitet werden kann. Nokia hat bis jetzt auf diesen Menüpunkt verzichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Papierkorb? Nene... Nokia Telefone sind nicht aus Papier, lieber nen Elektro-Schrott-Korb
    SCNR ;)

so kommt man also an 560 Postings:rolleyes::flop:

Ich finde den Papierkorb aus 2 Gründen schlecht:
    -wenn man das Handy verkauft und vergisst den zu leeren, hat der Andere alle Nummern:eek:

-und ich hab keine Lust jede SMS oder Kontakt, den ich löschen will 2mal zu löschen (einmal so und einmal im Papierkorb;))

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

so kommt man also an 560 Postings:rolleyes::flop:

Ich finde den Papierkorb aus 2 Gründen schlecht:
    -wenn man das Handy verkauft und vergisst den zu leeren, hat der Andere alle Nummern:eek:

-und ich hab keine Lust jeder SMS oder Kontakt, den ich löschen will 2mal zu löschen (einmal so und einmal im Papierkorb;))

Vielleicht kann man ja den Papierkorb deaktivieren, geht ja
    bei Windows auch ;)

Probleme beseitigt ?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!