Hallo zusammen...
da ich entsprechende Informationen bisher nirgends finden konnte, wende ich mich vertrauensvoll an Euch!
Hat das 3510 eine Infrarot-Schnittstelle?
Wenn nicht, gibt es dafür Datenkabel? Wo bekäme ich eins, und was darf es kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen...
da ich entsprechende Informationen bisher nirgends finden konnte, wende ich mich vertrauensvoll an Euch!
Hat das 3510 eine Infrarot-Schnittstelle?
Wenn nicht, gibt es dafür Datenkabel? Wo bekäme ich eins, und was darf es kosten?
Glaube nicht das es eine IR Schnittstelle hat. Kann mich aber auch irren. Denke das es nur über ein Datenkable gehen wird. Obs ein original Datenkabel geben wird weiss ich nicht. Aber so ein Noname Logo wirds denke ich auf jeden Fall ziemlich bald geben. Einfach noch ein bisschen warten bis es draussen ist dann wissen wir mehr.
Das 3510 wird definitiv keine Infrarot-Schnittstelle haben.....auch unter folgendem Link nachlesbar...
Bin mir aber sicher, wie mein Vorrsschreiber schon erwähnte, das es ein Datenkabel von einem Fremdhersteller geben wird. Ist nur eine Frage der Zeit.
Wenn ich nach dem Datenblatt von Nokia gehe, hat das 6310 auch keine IrDA-Schnittstelle. Ebensowenig das 5210. Aber beide haben ja definitiv Infrarot! Nur im Datenblatt von Nokia steht's leider nicht!
Deshalb meine Frage zum 3510... hat es Infrarot, oder nicht? AUf das Datenblatt verlasse ich mich in dem Fall nicht.
ZitatEinfach noch ein bisschen warten bis es draussen ist dann wissen wir mehr.
Also der Radiowerbung nach zu urteilen und dem D2-vodafone Onlineshop, gibt es das DIng schon, oder? Oder bietet vodafone im Shop Geräte an, die noch gar nicht verfügbar sind???
Fabio
Hatte ich ja ganz vergessen: Wir haben ja schon 3510 Dummies bei uns im Geschäft.....hab grad mal nachgeschaut ob das Gerät Infrarot hat: Leider nicht....und so ein Infrarotauge wäre bei einem Dummy definitv zu sehen :cool:
Hatte aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.....Nokia bleibt der Philiosophie treu, das in der Einsteigerklasse kein Infrarot eingebaut wird.
Aber wenigstens haben Sie die Philosophie mit dem NiMH Akku aufgegeben.
Sowohl 3410 als auch 3510 haben Li-ION Akku.
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Nokia bleibt der Philiosophie treu, das in der Einsteigerklasse kein Infrarot eingebaut wird.
Ist das 5210 nicht Einsteigerklasse? Von der Bezeichnung her ein Nachfolger des 5110 (DAS Einsteigerhandy überhaupt, seinerzeit!), und auch vom Preis nicht im Mittel- oder Top-Segment angesetzt. Und das Ding hat Infrarot.
Nunja... hilft ja nix. Schade, dass das 3510 nicht mit einer IrDA-Schnittstelle ausgestattet ist. Mal sehen wie schnell und zu welchen Preisen Datenkabel für das Gerät auf den Markt kommen...
Fabio
ZitatIst das 5210 nicht Einsteigerklasse? Von der Bezeichnung her ein Nachfolger des 5110 (DAS Einsteigerhandy überhaupt, seinerzeit!), und auch vom Preis nicht im Mittel- oder Top-Segment angesetzt. Und das Ding hat Infrarot.
Ich glaube nicht, dass das 5210 ein Nachfolger des 5110 ist. Der Bezeichnung nach schon aber es hat wirklich nicht gemeinsam mit dem 5110. Ich glaube eher, dass es als Konkurent zum Siemens ME45 gedacht ist. Es ist klein, robust, hat eine IR-Schnittstelle und ist auch sehr gut ausgestattet. Nokia hatte wohl keine bessere Produktbezeichnung.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich glaube nicht, dass das 5210 ein Nachfolger des 5110 ist. Der Bezeichnung nach schon aber es hat wirklich nicht gemeinsam mit dem 5110. Ich glaube eher, dass es als Konkurent zum Siemens ME45 gedacht ist. Es ist klein, robust, hat eine IR-Schnittstelle und ist auch sehr gut ausgestattet. Nokia hatte wohl keine bessere Produktbezeichnung.
... und noch zu viele Bauteile von der 82er Serie auf der baut das 52er nämlich auf!
Das 3510 hingegen ist auf der 33er Platform.
Louis
Wie man Nokia kennt, darf man von einem 3xxx Modell keine IR Schnitt. erwarten... und wie schon erwähnt das 3510 hat auch keine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!