Bestellung #82955
Hallo,
habe bei Ihnen bestellt.
Im Status steht "Versand Ware fehlt", wann kann ich denn mit dem roten S3 rechnen ?
Grüße
L.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung #82955
Hallo,
habe bei Ihnen bestellt.
Im Status steht "Versand Ware fehlt", wann kann ich denn mit dem roten S3 rechnen ?
Grüße
L.
hi preisboerse,
meine bestellung ist jetzt 2 Wochen her und da auf meine Kontaktanfrage-Email am 3. Januar bisher keine Reaktion kam dachte ich, dass mir vielleicht hier geantwortet wird =(
Bestellung #82033
Ich habe sogar in meiner Frage die schnelle Bearbeitung gelobt, aber fand es schade, dass meine E-Mail bis jetzt völlig ignoriert wurde.
Da ist jez alles durchgekommen, allerdings gab es da etwas seltsames zwischendurch. Ich hatte keine "aktivierungs" e-Mail von Vodafone bekommen, weswegen ich dies dann mit den zugesendeten Daten selbst einfach aktiviert habe um in "Mein Vodafone" zu kommen.
Dann kam 2 Tage später dann diese Aktivierungsemail von Vodafone. "Herzlich Willkommen" und "Bestätigen Sie email..."
Könnt ihr kurz drüber gucken ob da alles in Ordnung ist?
rombetotto: Alles klar, schön zu hören!
norbi333: Schön zu hören, danke!
leonidas123: Die Bearbeitungszeit kann 4-7 Werktage dauern. Du wirst aber selbstverständlich per E-Mail über den Versand deiner Bestellung informiert.
blubbsa: An welche Mailadresse hast du denn geschickt? Normalerweise werden die E-Mails sehr zeitnahe beantwortet. Anfang des Jahres kann es da aber bedingt durch die Feiertage zu Verzögerungen gekommen sein. Was meinst du denn mit "Aktivierungs-Mail"? Die Aktivierung erhältst du in Briefform zusammen mit deiner Ware von uns. Für "Mein Vodafone" musst der Kunde sich eh selbstständig auf der Homepage von Vodafone registrieren, das hat nichts mit der Aktivierung direkt zu tun.
Habe ich an:
info@preisboerse24.de bevor das Handy ankam verschickt.
Mit den aktivierungsmails hats sich erledigt. Bei Mein Vodafone hat alles geklappt.
In meiner Frage da ging es darum, ob ich meine alte Nummer auch jetzt nach einem Monat übernehmen kann. Die ist ebenfalls von Vodafone und der alte Vertrag läuft diesen Monat am 28. ab und wird zum Callya..
bei special angeboten hat man ja irgendwie auch immer angst dass die da irgendwie was am "spezial-vertrag" kaputtmachen =(^^
Vodafone-Flat Option möglich? Falls ja, wie wäre da der Preis?
Ich hab eben mit Vodafone telefoniert - wird wohl klappen
Vielen Dank an Preisbörse24!
Super Handy - Super Vertrag - Super Service von preisbörse24
Ich würds wieder tun wenns was cooles gibt :3 Vor allem, dass Ihr nur n Scan vom Antrag braucht is schon geil.^^
Re: Bestellung #82955
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leonidas123
Hallo,
habe bei Ihnen bestellt.
Im Status steht "Versand Ware fehlt", wann kann ich denn mit dem roten S3 rechnen ?
Grüße
L.
Hallo Preisboerse24,
das rote S3 ist da. Sieht sehr schön aus. Vielen Dank.
Die Simkarte kommt die direkt von vf ?
Gruß und schönes Wochenende
L.
Hi,
wäre ein Vertragsbeginn Anfang März möglich wenn ich den Vertrag jetzt schon abschließe ?
Danke =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!