original Vodafone 100min/100SMS Internet Flat 19,99€GG - Samsung S3 =1€

  • Zitat

    Original geschrieben von agrebhol
    wo finde ich bestell-link für S2?


    daran wäre ich auch interessiert

  • @all: Auszahlungen folgen per PN


    Steve0: das HTC Windows Phone 8X kostet noch 99€


    Thoemchen: Angebot ist noch gültig.


    norbi333: die Geräte besitzen nur ein Softwarebranding. Frei NB Ware bedeutet, dass die Geräte mit jeder Simkarte genutzt werden können, also ohne Sim- oder Netlock.


    LiL-Babe: laut Vodafone auf 64kbit. Aber macht das für dich ernsthaft einen Unterschied? Beides ist viel zu langsam. ;)


    agrebhol: findest du jetzt auf der Angebotsseite.


    halphas: dann steht der Portierung nichts im Weg. ;) Das S2 Angebot findest du auf der Angebotsseite

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S 3 (16 GB, 32 GB bzw. 64 GB) ohne Branding, vorzugsweise in schwarz oder blau.
    Vielen Dank!

  • Vertrag mit S3 LTE


    Hallo,


    wie sieht es aktuell aus mit einem S3 LTE und dem Vertrag ?


    Danke im Voraus.


    Mein Vertrag läuft bei O2 zum 2.3.13 aus, wie sieht die Preistendenz aus ?


    Welche Bearbeitungszeit ist bei einer Nummerportierung von O2 direkt zu rechnen ?


    Grüße


    L

  • Hallo,


    ich habe eine CallYa Karte direkt bei Vodafone und würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Ist dies möglich?
    Danke für eine schnelle Antwort.


    MFG Mario

  • Razupaltuff: leider liegen uns dazu keine Infos vor. Könnte durchaus möglich, sein, dass es "irgendwann" auch in schwarz verfügbar sein wird.


    Lordfalcon: beides muss ich erstmal mit nein beantworten. Evtl. ist es später über Vodafone möglich SoHo nachzubuchen.


    halphas: Laut unserem Einkauf kommen manchmal welche mit und manchmal welche ohne "G" rein. Leider kann ich dir da nicht versprechen, welche Version verschickt wird.


    leonidas123: grundsätzlich kann die Bearbeitungszeit 4-7 Werktage betragen. Beachte aber bitte, dass dein alter Netzbetreiber gesetzlich bis zu 10 Tage Zeit hat deine Rufnummer freizugeben. Das S3 LTE ist erstmal nicht verfügbar.


    Spacer78: Hallo Mario, das ist kein Problem. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!