ZitatOriginal geschrieben von agrebhol
wo finde ich bestell-link für S2?
daran wäre ich auch interessiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von agrebhol
wo finde ich bestell-link für S2?
daran wäre ich auch interessiert
@all: Auszahlungen folgen per PN
Steve0: das HTC Windows Phone 8X kostet noch 99€
Thoemchen: Angebot ist noch gültig.
norbi333: die Geräte besitzen nur ein Softwarebranding. Frei NB Ware bedeutet, dass die Geräte mit jeder Simkarte genutzt werden können, also ohne Sim- oder Netlock.
LiL-Babe: laut Vodafone auf 64kbit. Aber macht das für dich ernsthaft einen Unterschied? Beides ist viel zu langsam.
agrebhol: findest du jetzt auf der Angebotsseite.
halphas: dann steht der Portierung nichts im Weg. Das S2 Angebot findest du auf der Angebotsseite
Ist es (irgendwann) möglich zu dem Angebot das schwarze S3 zu erhalten?
Ist das S2 crystal möglich?
Falls ja bitte ein Angebot dazu?
Ps
Ist Soho möglich?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S 3 (16 GB, 32 GB bzw. 64 GB) ohne Branding, vorzugsweise in schwarz oder blau.
Vielen Dank!
Galaxy S2 ohne G habt ihr wohl nicht oder?
Vertrag mit S3 LTE
Hallo,
wie sieht es aktuell aus mit einem S3 LTE und dem Vertrag ?
Danke im Voraus.
Mein Vertrag läuft bei O2 zum 2.3.13 aus, wie sieht die Preistendenz aus ?
Welche Bearbeitungszeit ist bei einer Nummerportierung von O2 direkt zu rechnen ?
Grüße
L
Hallo,
ich habe eine CallYa Karte direkt bei Vodafone und würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Ist dies möglich?
Danke für eine schnelle Antwort.
MFG Mario
Razupaltuff: leider liegen uns dazu keine Infos vor. Könnte durchaus möglich, sein, dass es "irgendwann" auch in schwarz verfügbar sein wird.
Lordfalcon: beides muss ich erstmal mit nein beantworten. Evtl. ist es später über Vodafone möglich SoHo nachzubuchen.
halphas: Laut unserem Einkauf kommen manchmal welche mit und manchmal welche ohne "G" rein. Leider kann ich dir da nicht versprechen, welche Version verschickt wird.
leonidas123: grundsätzlich kann die Bearbeitungszeit 4-7 Werktage betragen. Beachte aber bitte, dass dein alter Netzbetreiber gesetzlich bis zu 10 Tage Zeit hat deine Rufnummer freizugeben. Das S3 LTE ist erstmal nicht verfügbar.
Spacer78: Hallo Mario, das ist kein Problem. :top:
wie schauts mit dem nexus4 aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!