Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
original Vodafone 100min/100SMS Internet Flat 19,99€GG - Samsung S3 =1€
-
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot! Danke!
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN!
-
Im Angebot steht: "Bitte beachten, es handelt sich um NB-Geräte"
NB steht wohl für Netzbetreiber-Geräte. Haben diese Geräte außer der Netzbetreiber-Software (Software-Branding) sonst noch Nachteile gegenüber der freien Geräte?
Es geht mir speziell um das Samsung Galaxy Note 2.
-
Wird die Bandbreite das Datenvolumen nach den 200 MB auf bis zu 64 kbit/s oder 32 kbit/s reduziert?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von LiL-Babe
Wird die Bandbreite das Datenvolumen nach den 200 MB auf bis zu 64 kbit/s oder 32 kbit/s reduziert?mfg
...auf 64 kbit, steht im 1. Post.
-
Zitat
Original geschrieben von norbi333
Im Angebot steht: "Bitte beachten, es handelt sich um NB-Geräte"NB steht wohl für Netzbetreiber-Geräte. Haben diese Geräte außer der Netzbetreiber-Software (Software-Branding) sonst noch Nachteile gegenüber der freien Geräte?
Es geht mir speziell um das Samsung Galaxy Note 2.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
LoKuM: es handelt sich um freie NB Ware. Die Lieferzeit ist wie im Shop angegeben. Bitte die Feiertage beachten. -
Zitat
Original geschrieben von LoKuM
Nun ja, freie Ware hat weder Soft- noch Hardware-Branding. NB-Geräte haben wohl zumindest Software-Branding, sonst gäbe es ja keinen Unterschied zwischen freier und NB-Ware!
-
Zitat
das S2 ist mit 120€ Auszahlung möglich.
wo finde ich bestell-link für S2? -
Zitat
Original geschrieben von halphas
Portierung möglich wenn Altvertrag Ende Januar endet?
momentan bei Deutschlandsim mit O2; Kündigungsbestätigung vorhanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!