@all: Auszahlungsangebote gehen raus.
agrebhol: :top:
0JimPanse0: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all: Auszahlungsangebote gehen raus.
agrebhol: :top:
0JimPanse0: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem.
iphone 4 oder 4s oder 5 möglich
Bitte mal um Überprüfung ob unsere Bestellung von gestern noch zu den alten Preisen durchgeführt wurde, laut Eurer Website wohl ja.
Bestellnummer: 83269
Danke vielmals!
norbi333: hattest du dir vielleicht versehentlich einen zweiten Kundenaccount angelegt? Unter der 83269 sehe ich deinen Auftrag noch ganz normal "in Bearbeitung". Die komplette Bearbeitungszeit kann 4-7 Werktage dauern und selbstverständlich informieren wir dich auch per Mail über jeden weiteren Bearbeitungsschritt.
Bis wann ist mit einer Realisierung der Verträge zu rechnen? Ist nur schon eine Weile seit meinem letzten Vertragabschluss vergangen und der aktuelle läuft nicht mehr lange
edit: die herrschaften haben sich der sache schon angenommen, danke!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
norbi333: hattest du dir vielleicht versehentlich einen zweiten Kundenaccount angelegt? Unter der 83269 sehe ich deinen Auftrag noch ganz normal "in Bearbeitung". Die komplette Bearbeitungszeit kann 4-7 Werktage dauern und selbstverständlich informieren wir dich auch per Mail über jeden weiteren Bearbeitungsschritt.
Nein, nur ein Account. Habe aber zwischenzeitlich mit Eurer Hotline telefoniert (sehr netter Gesprächspartner) und es scheint nur ein Fehler im System zu sein. Positive Entscheidung von VF liegt bereits vor und nun wird noch auf das Note 2 in weiß gewartet, dann erfolgt Versand.
Übrigens sehr gute Kundenbetreuung, vielen Dank!
Wollte die tage bestellen, da das Angebot bis zum 31.01 Gültig war,
jetzt dass schade schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!