Wo Nokia 6100/7250 mit O2 Duo oder E-Plus?

• Bin Student und suche fuer mich und meine Freundin je ein Nokia Handy mit E Plus oder O2 Duo, was koennt Ihr mir momentan empfehlen oder welche TT-Händler koennen mir ein Angebot unterbreiten? Am besten ohne Anmeldegebuehr, und geringer Grundgebuehr. Da wir beide wenig Telefonierer sind, sind die Tarife nebensaechlich.

Thanks

cybernet21@mailandnews.com

• besser als wie mit nem O2 Genion Duo Vertrag mit Studentenrabatt wirste wohl kaum rankommen:
    7,05 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 2 Homezones, 2 Handys...

Kriegste aber nur in den O2 Shops direkt.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Die Frage ist nur was Kosten mich die Handys? Sind die auch verguenstigt, oder kosten die die regulaeren Preise?

• kriegst du voll subventioniert, wenn ich mich nich täusche gibts bei O2 div. Preisstaffelungen, je nach dem WAS für einen Vertrag du abschließt.
    Aber Genion ist das höchstsubventionierte (glaube ich zumindest) und das würdest du dann auch bekommen.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!