Chevygnon hat auch schon 1000

• Re: Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    me too.
    Rhetorik? Was ist eigentlich Rhetorik? :D

Die Kunst sich in der Art und Weise auszudrücken, wie Du es tust ! :)
    (diese Begriffserklärung sollte IMHO in den Duden aufgenommen werden! :D;) )

Chris

• Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 1000 sehr gerne gelesenen Postings - und ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse wegen meiner gelegentlichen Seitenhiebe gegen die BILD... :rolleyes: ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Auch von meiner Seite.....herzlichen Glückwunsch zum 1sten Posting:top:

MFG CHris

:D Das muss wohl schon ein paar Tage länger her sein :D

Auch von mir alles Gute zum neuen Rollstuhl lieber Chevygnon, mach weiter so, immer wieder gern gelesen :top:

Grüße aus Berlin, Sven

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    und ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse wegen meiner gelegentlichen Seitenhiebe gegen die BILD... :rolleyes: ;)

Kurze Gegenfrage: Kannst du mir fix mal die Ignore-Funktion hier erklären? :D
    Ich stehe zu meinem Laster (Scania 40-Tonner, mein ganzer Stolz) und da man sich selbst im Bekannten- und Kollegenkreis regelmäßig für die Tatsache, dass man BILD liest, fast entschuldigen muss, kann ich damit ganz gut umgehen ;)
    Ich werde mir auch weiterhin morgens meinen Überblick über die Lage der Nation mit Hilfe dieses Printmediums verschaffen, aber nach den 5min habe ich dann ja noch den ganzen Tag Zeit, die anderen Wahrheiten herauszufinden...
    BTW: Das erste Foto des 7650 habe ich damals in der Bild gesehen :eek:

So long...

• Das Recht möchte ich Dir ja auch nicht nehmen... ;)

Ist ja auch nicht persönlich gemeint - außerdem lese ich Deine Postings "trotzdem" sehr gerne. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Kunst sich in der Art und Weise auszudrücken, wie Du es tust ! :)
    (diese Begriffserklärung sollte IMHO in den Duden aufgenommen werden! :D;) )

Diese Erklärung würde in diesem doch recht verbreiteten Werk nur kaum jemandem was nützen - außer uns halt... :D:D

Chevygnon ist ohne Zweifel ein Mensch, dem man zu diesem Zeitpunkt eigentlich viel lieber schon zu 3000 oder 5000 Postings gratulieren wollen würde. Manchmal sehe ich hier Gratulationsthreads zu x000 Postings von Leuten, wo ich mich dann doch ernsthaft frage, was die eigentlich genau beigetragen haben (und wo ich dann konsequenterweise auch nichts dazu sage - wobei ich auf diese Weise allerdings auch schon eine Menge Threads zu würdigen Vielposten übersehen haben dürfte). Bei Chevygnon möchte man hingegen fast meinen, man hätte jedes einzelne "oder" noch im Kopf...

Insofern schließe ich mich insbesondere Laubi an und füge - frei nach Bully - ein "Brrravo Sissi" - äähm "... Chevygnon" hinzu! :top: :D

(Und bei der Gelegenheit sollte ich wohl auch mal über meine Vorurteile gegenüber BILD-Lesern (und Brummi-Fahrern?) nachdenken. Man lernt nie aus... :rolleyes: ).

edit: Aber was schleime ich hier rum?!? Ich trage meine besondere Ehrerbietung für unseren Chevygnon ja schon seit ein paar Tagen in meiner Sig vor mir her... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Re: Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Chevygnon ist ohne Zweifel ein Mensch, dem man zu diesem Zeitpunkt eigentlich viel lieber schon zu 3000 oder 5000 Postings gratulieren wollen würde.

Würde ich immer dann etwas posten zu einem Thema, wenn mir einfach irgendwas einfällt, bzw. immer auch das posten, was mir spontan durch meine Synapsen geistert, dann wäre ich wohl auch schon soweit.
    Aber ich lasse es lieber ruhig angehen und versuche, mich an das 1. Nuhr'sche Gebot zu halten ;)

Zitat

(Und bei der Gelegenheit sollte ich wohl auch mal über meine Vorurteile gegenüber BILD-Lesern (und Brummi-Fahrern?) nachdenken. Man lernt nie aus... :rolleyes: ).

Ehe hier Jemand auf die Idee kommt, dass mit dem Laster ernstzunehmen: Es handelte sich dabei nur um ein Wortspiel, welches ich mir einfach nicht verkneifen konnte. Nur lasse ich derartiger Verbalakrobatik nicht jedesmal gleich noch einen Smilie folgen um es zu verdeutlichen...

In diesem Sinne...Glück auf!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen :D

:D :D

Trotzdem gibt's noch das "Original" und Glückwünsche von mir:

;)

handymaniac

Too old to die young

• Good Morning mein Bester !:D

Auch von mir meine Gratulation zu den 1000 Top Postings. Deine Postings lese ich immer gerne.

Mach weiter so und bleib uns erhalten. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!