Chevygnon hat auch schon 1000

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen :D

Grins, ich hab eben den Schnelleren Rollstuhl (oder auch nur den schnelleren Stuhl :) ) :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Chevygnon hat die 1000, oder: Die Eloquenz bei TT feiert Jubiläum ;)

Hi Micha,

ich kann mich da nur den Worten meiner Vorredner anschliessen. Deine Postings sind durch die Bank weg qualitativ hochwertig und eröffnen in vielen Threads neue Perspektiven. :)

Hoffe, dass du noch viele tausend weitere Beiträge folgen lässt.

Gerade die Posting Betreffzeilen geben deinen Beiträgen das gewisse Etwas. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch wenn wir nich in allen Themen die gleiche Meinung haben, muss ich sagen, das deine Postings, immer Top sind und du dir den Senior Titel wirklich mehr als verdient hast. Alles Gute zum Senior damit. Vielleicht finde ich dann auch eine Antwort.

• Glückwunsch zu 1000 Postings :top:

Mach weiter so :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden

Ersteinmal ein obligatorisches Dankeschön an die so zahlreich hier versammelte Gratulantenschar :)

Ich gehör zwar nicht der Gruppe Leute an, die sich aus dem Postingzähler ernsthaft was macht (hmm...mal wieder ein gänzlich neues Thema für's A/K ;)), denn würde ich es darauf anlegen, hätte ich bestimmt schon 3x soviele Postings und vielleicht auch eine Accountsperre mehr :D Aber ich versuche eigentlich nur dann was zu posten, wenn es wenigstens einigermaßen Sinn macht (auch wenn das nicht immer gelingt).
    Aber solange es mir in erster Linie mal Spaß macht, hier zu schreiben, werde ich das auch weiterhin tun.
    Im Moment bin ich zwar in den Fachforen etwas außen vor, aber auch ich werde vielleicht mal wieder ein neues Handy mein Eigen nennen können.

me too.
    Rhetorik? Was ist eigentlich Rhetorik? :D

Laubi
    Du hast die CD schon, kannst aufhören, dich einzukratzen ;)
    Ernst beiseite...freut mich wirklich, in deinen Charts so weit oben zu stehen :)

In diesem Sinne Freunde...Wer noch ein Posting schinden möchte, hier ist die Gelegenheit :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!