ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen
Grins, ich hab eben den Schnelleren Rollstuhl (oder auch nur den schnelleren Stuhl )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen
Grins, ich hab eben den Schnelleren Rollstuhl (oder auch nur den schnelleren Stuhl )
Auch von meiner Seite.....herzlichen Glückwunsch zum 1sten Posting:top:
MFG CHris
Chevygnon hat die 1000, oder: Die Eloquenz bei TT feiert Jubiläum
Hi Micha,
ich kann mich da nur den Worten meiner Vorredner anschliessen. Deine Postings sind durch die Bank weg qualitativ hochwertig und eröffnen in vielen Threads neue Perspektiven.
Hoffe, dass du noch viele tausend weitere Beiträge folgen lässt.
Gerade die Posting Betreffzeilen geben deinen Beiträgen das gewisse Etwas.
Mickey09
alles gute zum 1:);):D posting
:top:
Hi Chevygnon!
Gratuliere Dir zu den ersten tausend! Mach weiter so! :top:
Auch wenn wir nich in allen Themen die gleiche Meinung haben, muss ich sagen, das deine Postings, immer Top sind und du dir den Senior Titel wirklich mehr als verdient hast. Alles Gute zum Senior damit. Vielleicht finde ich dann auch eine Antwort.
Hi Chevygnon,
herzlichen Glückwunsch zum 1.000. Posting, mach weiter so!
cu Dirk
Glückwunsch zu 1000 Postings :top:
Mach weiter so
Super, 1000 ist ne runde Zahl!
:top:
Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden
Ersteinmal ein obligatorisches Dankeschön an die so zahlreich hier versammelte Gratulantenschar
Ich gehör zwar nicht der Gruppe Leute an, die sich aus dem Postingzähler ernsthaft was macht (hmm...mal wieder ein gänzlich neues Thema für's A/K ;)), denn würde ich es darauf anlegen, hätte ich bestimmt schon 3x soviele Postings und vielleicht auch eine Accountsperre mehr Aber ich versuche eigentlich nur dann was zu posten, wenn es wenigstens einigermaßen Sinn macht (auch wenn das nicht immer gelingt).
Aber solange es mir in erster Linie mal Spaß macht, hier zu schreiben, werde ich das auch weiterhin tun.
Im Moment bin ich zwar in den Fachforen etwas außen vor, aber auch ich werde vielleicht mal wieder ein neues Handy mein Eigen nennen können.
me too.
Rhetorik? Was ist eigentlich Rhetorik?
Laubi
Du hast die CD schon, kannst aufhören, dich einzukratzen
Ernst beiseite...freut mich wirklich, in deinen Charts so weit oben zu stehen
In diesem Sinne Freunde...Wer noch ein Posting schinden möchte, hier ist die Gelegenheit :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!