Chevygnon hat auch schon 1000

• Wuensch dir auch alles Liebe und Gute fuer deine 1000 Threads die du gepostet hast und alles fuer das weiterposten. :top:

• Hi Micha :),

Du bist ein sehr netter Mensch, den ich als sehr lustig und humorvoll kennengelernt habe.

Ich wünsche Dir zu Deinem Posting-Jubiläum alles Gute.
    Ich liebe es einfach Deine anspruchsvollen und rhetorisch meist einwandfreien Postings zu lesen.
    Es macht einfach nur Spaß!

Ich möchte sogar behaupten, dass Deine Postings die mit am Abstand wertvollsten vom rhetorischen her sind.

Alles Gute zum lang verdienten Senior Titel! :)

Chris aus Schwanewede

• Sodele, da ist mal wieder ein "Gratulations-Thread" in den ich mich sehr gerne einreihe.

Lieber Chevygnon!

Du bist in der Top 5, der User, deren Beiträge ich sehr (!) gerne lese. Immer nett, ausführlich, hilfsbereit. Mit Deinen Postings bist Du, eine der tragenden Säulen des Forums. User wie Du geben den Ausschlag, dass ich mich (beinahe) täglich bei TT einlogge ©der Jungs, wie Du sind es, die aus einem Forum eine Community machen.

Weiter so ... .

Freundschaftlichen Gruß und vielen Dank für nette PN (und die Matrix CD ;))

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hier will ich auch nicht fehlen...

Hi Chevygnon!

Mir geht's ähnlich wie Laubi, daher fasse ich mich kurz:

Auch von mir Gratulation an jemanden, den ich sehr gerne lese. Mach weiter so! :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Wieder mal einer Senior geworden, der sich um das forum mehr als Verdient gemacht hat.

Der ist für Dich.

Mach weiter so.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 1000 überwiegend hochqualifizierten Postings! :)
    Allein die "Dies und das, oder: hier lesen!"-Betreffs sind schon legendär ;)

Denn mal viel Spaß im Senioren-Club!

Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Micha,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :D :). Posting und zum neuen Titel.

Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. :)

Deine Posting die ich bis jetzt gelesen habe, waren immer erstklassig. Wie ich dich auf der Bremer Weihnachtsfeier kenngelernt habe, kann ich schon sagen, daß du ein feiner Kerl bist. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. :)

Gruß
    Ralf

• Glückwunsch zum 1:) :) :) sten !!!
    Weiter so !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!