Portierungshotline bei GT-Com (Galeria Mobil)

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand mit einem direkten Ansprechpartner bei GT-Com zwecks Portierung helfen?


    Habe am 3.12. eine Karte mit vorläufiger Rufnummernportierung von E-Plus zu Galeria Mobil bestellt. Die Karte funktioniert und am 10.12. rief mich eine nette Dame vom Portierungsteam an. Sie bestätigte mir, dass sie jetzt die Portierung beauftragen würde und es sollte innerhalb weniger Tage erledigt sein. Leider rief diese Dame mit unterdrückter Rufnummer an.


    Kurz und knapp die Portierung ist nicht erfolgt und der nette Hotliner heute vertröstete mich auf Ende Januar. Die Begründung lautete, die Umsetzung der neuen Richtlinien (BNETZA) bringe dieses mit sich. Ich bin begeistert. :flop:


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Diese AUSREDE würde ich nicht akzeptieren, das Prozedere ist seit einem Jahr bekannt, es blieb also genügend Zeit, die Systeme anzupassen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Interessanterweise habe ich heut morgen eine 2. Portierung von Lidl zu 1und1 beauftragt. Die Bestätigung von 1und 1 kam vor wenigen Minuten und der Portierungstermin ist der 9. Januar 2013.
    Es geht also.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!