Kamera Einstellungen

• Ich finde nicht die Kameraeinstellungen wenn ich Fotos machen möchte.In der Beschreibung sind die zu sehen,da kann man Selbstauslöser-Antiwackel usw nutzen.Angeblich über dem Auslöser hin und her wischen dann kommen die.
    Wie bekommt man das Menü zum Vorschein?

• Leider hat es Apple in nun sieben Jahren nicht geschafft der KameraApp einen Selbstauslöser zu spendieren. Auch einen Verwackelungsschutz gibt es nicht.

Beides bietet z.B. die App ProCamera aus dem AppStore.

Ich weiss nicht welche Anleitung du da liest, aber bist du sicher dass es die von einem iPhone ist? :confused:

• Doch schau mal nach Icademy die beste Anleitung mit Bildern die es gibt für Iphone,dann unter Kamera.Da ist beschrieben aber ich finde es nicht bei mir.Die normale Anleitung ist nicht so umgesetzt wie die App.

• iCademy ist von der gleichen Firma, die ProCamera entwickelt. Ohne nachgesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass sie da in dem Fall ihre eigene App beschreiben...

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Doch schau mal nach Icademy die beste Anleitung mit Bildern die es gibt für Iphone,dann unter Kamera.Da ist beschrieben aber ich finde es nicht bei mir.Die normale Anleitung ist nicht so umgesetzt wie die App.

In der Anleitung ist in Kapitel 7.1 die Standard Kamera beschrieben und in Kapitel 7.2 die ProCamera App.

Zitat

Mit der App ProCamera können Sie ihr iPhone in eine leistungsstarke Digitalkamera verwandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!