ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
WOW, wo bekomme ich denn so ein vielseitiges Hightechprodukt?!
Bei mir!
Das Kleine ist noch zu haben!
Wir wissen noch nicht, ob wir es behalten (können), wenns groß ist.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
WOW, wo bekomme ich denn so ein vielseitiges Hightechprodukt?!
Bei mir!
Das Kleine ist noch zu haben!
Wir wissen noch nicht, ob wir es behalten (können), wenns groß ist.
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Okay, es gibt einen kleinen Testbericht:
Design:
...
Display:
...
Ausstattung:
...
Handling:
...
Alltagsgebrauch:
...
Sprachqualität:
...
Negatives:
...
Fun-Faktor:
...
Ergebnis:
...
:D;)
Herrlich, sehr schön geschrieben! :top: Ein dickes Lob an unseren Abiturienten...
handymaniac
Super Testbericht, Inventar :D!
Ich freu mich schon am Samstag selber einmal dieses lebendige Produkt ausgiebig zu testen streicheln..
CYa Guido
[Ausgrab]
Gibt's eigentlich mal News oder neue Bilder vom Papiertiger?
handymaniac
Jo. Habe auch seit einiger Zeit an den Thread gedacht.
Chris, schreib doch mal wieder ein paar Neuigkeiten;)
Hallo liebe Leute,
Das kleine Ding ist gar nicht mehr sooo klein, sondern ist ordentlich gewachsen und kann schon langsam richtig gut laufen, eher traben, wie ein Pferd und macht so viele lustige Dinge.
Das ist echt schön anzuschauen.
Die Alte und die Kleine machen jeden morgen mindestens eine Stunde lang ausgiebiges Training, d.h. sie laufen aufeinander zu rollen sich über den Teppich, jagen sich durch den Wintergarten, das Wohnzimmer und die Küche und sind richtig verrückt.
Ich werd mal schaun, mit Glück bekomme ich in den nächsten Tagen eine Digicam, dann mache ich mal ein kleines Video, wenn die beiden wieder ihre Phase haben!
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Gibt's eigentlich mal News oder neue Bilder vom Papiertiger?
Also wenn das:
Wirlich aus Papier ist, dann hääte ich gerne eine Faltanleitung. Sowas süßes hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Also wenn das:
Wirlich aus Papier ist, dann hääte ich gerne eine Faltanleitung. Sowas süßes hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch.
Ähm, funktioniert der Link nur bei mir nicht?
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!