Die URL gibt es bereits, inklusive Forum ;).
Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(
-
-
-
Ich erlaube mir, das Thema noch mal zu "uppen" - war nicht irgendwo die Rede von "Wochenende" und "vernünftige Kamera ausleihen" um ein paar "richtige" Fotos von Lucky zu schießen??
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich erlaube mir, das Thema noch mal zu "uppen" - war nicht irgendwo die Rede von "Wochenende" und "vernünftige Kamera ausleihen" um ein paar "richtige" Fotos von Lucky zu schießen??
Ja, das ist schon okay, dass Du das Thema uppst!Ich habe am Mittwoch noch die letzte Abi-Prüfung (mündlich: Religion!) ... danach gibts gute Bilder - versprochen!
Wobei ich denke, dass die Bilder oben auf Seite 10 wirklich nicht schlecht sind, ... die Katze ist ganz klar zu erkennen! ...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe am Mittwoch noch die letzte Abi-Prüfung (mündlich: Religion!) ...
Zählt das auch für's Abitur?ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wobei ich denke, dass die Bilder oben auf Seite 10 wirklich nicht schlecht sind, ... die Katze ist ganz klar zu erkennen! ...
...ohne Lupe gerade so zu erkennen - reicht aber noch nicht für den Lucky-Starschnitt.handymaniac
P.S.: Durch die Abi-Vorbereitungen bist Du natürlich entschuldigt - ansonsten wären ein paar Daten aber ganz nett gewesen (Gewicht, Standbyzeit, Größe, ... von Lucky - ändert sich ja wohl täglich)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Chris
LOL
-
Oh-mein-Gott-ist-diese-Katze-süüüüß
Wie wärs denn mit einem 1280x1024 Pixel Hintergrundbild wenn du die gute Kamera hast?
Und viel Glück für die Abiprüfung!
Ciao
-
...und wo bleibt der versprochene Testbericht?
handymaniac
-
[UndNochmalHoch]
Ich gebe nicht auf!
Lieber Chris,
Du hast jetzt keine Enschuldigung mehr! Heute hattest Du Deine letzte Abi-Prüfung ( in Religion - dass das tatsächlich für's Abi zählt ) - außer der Verpflichtung das (hoffentlich) bestandene Abi zu feiern, Dir ein Abi 2003 in's Auto zu pappen [NeinNichtSchlagen], hast Du jetzt viiieeel Zeit.
Auftrag:
DigiCam ausleihen und vernünftige Lucky-Fotos anfertigen (nicht wieder die Hälfte abschneiden) - also mal gesamte Katze. Außerdem fehlt der versprochene "Testbericht" noch immer...:p
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich gebe nicht auf!Okay, es gibt einen kleinen Testbericht:
Design:
Die Katze ist relativ schlicht gehalten, besticht aber durch ihre geschickte Farbmarkierung.
Am Hals ist eine weiße Fellpartie zu finden, die sich hoch bis zum Mund und mit einer kleineren Unterbrechung an der Nase endet.
Die Füße sind vorne ebenso in weiß gehalten und sockenartig gefärbt. An den Hinterbeinen findet sich eine kniestrumpfähnliche Färbung, das Weiß zieht sich also hoch bis zum Knie der Kleinen.
Besonders erwähnenswert sind auch ganz kleine weiße Härchen, die an den Beinen vereinzelt auftauchen.
Die Nase an sich ist in einem leichten rosa Ton gehalten und passt damit gut zum Gesamtbild, das durch die rosanen Stellen an den Füßen abgerundet wird.Display:
Die Augen sind mittlerweile geöffnet, d.h. aus dem schwarz-schwarz Display wurde ein kontrastreiches Farbdisplay.
Allerdings wird die volle Funktion erst in einer Woche erreicht sein. Bis dahin ist das display praktisch ohne jegliche Beleuchtung.
Ich kann also erst später in Langzeiterfahrungen etwas dazu sagen.Ausstattung:
Die Katze ist sehr gut aussgestattet.
4 Beine, 1 Nase, 2 Ohren und etliche Krallen gehören zum Lieferumfang. Als kleines Dankeschön gab es noch eine Nabelschnur dazu, die es allerdings mittlerweile verloren hat. Schade - vielleicht kann man eine nachbestellen. Ich werd mal beim Hersteller nachfragen.
Das Fell ist eins der neuen Felle, die sich nach kurzer Zeit erneuern und daher immer wie neu aussehen.
Ein großer Pluspunkt an dieser Stelle. Man sollte aber natürlich auch den Müll bedenken, der damit erzeugt wird.
Das gesamte Paket wiegt im Moment 400g.
Laut Anleitung wird es aber noch mehr werden.
Ich hoffe es doch, sonst werde ich reklamieren.Handling:
Die Katze läßt sich sehr gut anfassen. Das Fell ist sehr wach.
Aufpassen muss man allerdings bei den mitgelieferten Krallen. Da die Funktion des Einziehens bisher noch deaktiviert ist, kann es sein, dass es ganz leicht kratzt, wenn man das Tier hochhebt. Allerdings sind die Krallen auch noch so weich, dass das kaum auffällt.Praktisch ist auf jeden Fall, dass das Muttertier gleich mitgeliefert wurde, so dass man sich kaum um das Kleine kümmern muss.
Alltagsgebrauch:
Der Alltag mit dem Kleinen gestaltet sich als sehr spannend und interessant. Vor ein paar Tagen hat die Mutter das Kleine in die Mitte des Raumes gebracht und sich an den Rand gesetzt und im 10sek Abstand gemaut, so dass das Kleine die Mutter gehört hat.
Die ersten richtigen Laufübungen waren angesagt. Das Ganze sah eher noch nach krabbeln aus, war aber für den Anfang schon Recht gut.
Mittlerweile wird es immer besser.
Ich hoffe, dass die Hersteller-Angaben stimmen und es in ca. 2 Wochen vollständig laufen und springen kann, sonst werde ich es wohl umtauschen müssen.Sprachqualität:
1A - das kleine Ding quietscht und kreischt lauter als jedes andere Mobiltelefon.
Sollte die Mutter nicht in der Nähe sein und das kleine nicht im Nest liegen, sondern außerhalb, dann geht ein lauter Schrei nach der Mutter los und es begibt sich wieder zurück in Richtung "Nest"!
Ich bin gespannt, wieviel da mit der Sprachqualität auf die Jahre noch drin ist.
Meinetwegen kann diese ruhig etwas stiller sein.Negatives:
Der erste Tag war wirklich hart. Das Kleine wog kaum etwas und wir mussten es selbst füttern, da die Mutter ihre Narkose noch nicht überwunden hatte. Diese Zeit war wirklich stressig und nervenraubend.
Aber schon am folgenden Morgen wurde das Kleine von der Mutter angenommen und damit waren die Probleme beseitigt.Fun-Faktor:
Der Fun-Faktor ist riesig.
Das Kleine ist fast überall beliebt, sieht unheimlich süß aus und fasst sich wunderbar an.
Es macht Spaß beim Laufenlernen, beim Säugen und beim Schlafen zuzugucken.Ergebnis:
Solch eine Katze zu einem derart niedrigen Preis (wenn man Glück hat, so wie wir, dann kostenlos) und mit so einer guten Ausstattung sollte jeder haben.
:D;)
-
WOW, wo bekomme ich denn so ein vielseitiges Hightechprodukt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!