Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...] Wenn Du rechnen könntest, dann wüßtest Du, dass sie am 29.04. zur Welt gekommen ist [....]


    BTW OT:
    Da hatten meine Freundin und ich 2,5 Jähriges Jubiläum, also kann Lucky nur lucky sein :) ;)


    Und hat die Katze schon gravierende Schäden im Haus angerichtet? Als wir mal Katzenbabys hatten, haben diese das Bett meiner Eltern einmal als Katzenklo benutzt :D
    CU
    Pumi :)

  • Hallo,


    ist echt ein ganz ein süßes Kätzchen. Die ist sogar noch süßer als meine kleinen Kanarienvogeljungen. Da wird man ja schon richtig neidig bei so einem süßen Kätzchen!! Mach doch mal ein Familienfoto. Du, Deine Mutterkatze, das kleine Baby, und die die noch zur *Katzenfamilie* dazugehören.


    Bin mal von dem Foto gespannt!!


    MFG


    Stefan Frank:top:

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Guten Tag,


    Richtig Niedlich das kleine Kitten !!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Shahi kann leider keine Kitten bekommen ( habe Sie aus dem Tierheim )


    Whisky spielt immer den Verschmusten Kater.


    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Carmen

  • me_too,


    achte beim Kauf der Kamera auf die Grüne-Augen-Funktion. Bei Katzen wird des irgendwie nicht rot, sondern grün...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • ohhhh me_too die ist aber süüüüüüssss...


    das erinnert mich an dem tag wo wir unseren hundewelpen bekommen haben (Rauhhaardackel, bilder auf einer der ersten paar seiten).


    me_too da hast du sie ja super durch bekommen *G*


    Also me_too goes Katzenaufzucht :D

  • Bin total entzückt !!Hammersüüüüüüüüüß !Endlich sieht man die offenen Augen !Wie gehts der Mama ?Ist sie wieder die Alte ?;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Die ist sogar noch süßer als meine kleinen Kanarienvogeljungen.


    Grins, besuch Chris doch mal mit Deinen beiden Vöglechen. Dia Katze freut es bestimmt. Vor allem die Alte :)


    Ich bin dafür ein neues Forum aufzumachen:


    http://www.katzentreff.de :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!